Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Einfügen von Fotos in Final Cut Express od. iMovie

Einfügen von Fotos in Final Cut Express od. iMovie

MacDev12.04.1109:06
Hallo,

ich habe ein kleines Videoprojekt vor mir und stehe vor einem Problem.
Wie kann ich Fotos in ein neues Video integrieren? Habe schon öfter gesehen, dass Leute das gemacht haben.
Zur Verfügung habe ich iMovie und Final Cut Express.

Wäre super, wenn mir dabei jemand helfen könnte.

Danke euch!
0

Kommentare

söd knöd12.04.1109:10
Ich gehe mal davon aus das es bei FCE genauso funktioniert wie bei FCP . Entweder importieren über den passenden Menüpunkt oder per Drag and Drop in den Dateibrowser von FCE ziehen.
0
markimark12.04.1109:14
Am einfachsten geht das Ganze, wenn Du die Bilder erst in iPhoto importierst, dann kannst Du sie ganz einfach über das Medienfenster hereinholen. Ev. klappt auch drag and drop.
0
MacDev12.04.1109:21
Ha, tatsächlich, wenn ich es aus iPhoto reinziehe funktioniert es. Ich danke euch!!
0
NoGo12.04.1110:51
Ich sag nur DEV
0
MacDev12.04.1111:03
NoGo
*lach, ja aber in einem ganz anderen Bereich
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.