Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Eine Apple mac frage !

Eine Apple mac frage !

zaxo12301.04.1116:53
Hallo
ich hab da eine frage,
ist mac os x 10.7 lion developer preview 2 mit neues 3D-framework,
schon verfügbar also um es zu bekommen. ?? herunterladen oder so ?:S


danke im voraus !
0

Kommentare

söd knöd01.04.1116:59
Klar hier war die News dazu http://www.mactechnews.de/news/index/Apple-gibt-Mac-OS-X-Lion-Developer-Preview-2-frei-149548.html
0
zaxo12301.04.1117:11
eahm Wo kann ich den jetzt genau downloaden könntest du mir villeicht die genaue seite fürs downloaden schicken wäre sehr dankbar !
0
MacRudom
MacRudom01.04.1117:14
hier, die offizielle Seite
0
querendus01.04.1117:14
Du kannst dir die Preview herunterladen, wenn du als Developer angemeldet bist. Dann bekommst du einen Freischaltcode und kannst dir die Software herunterladen.
0
Blubs
Blubs01.04.1117:57
Eine Apple mac antwort ?
0
zaxo12301.04.1119:05
Danke für ihre Antwort
0
sunsite
sunsite01.04.1119:25
Also ich muss schon sagen 4 Kommentare ohne ein blödes Wort oder Hetzerei. Respekt:o)
0
uhu
uhu01.04.1119:30
sunsite
Also ich muss schon sagen 4 Kommentare ohne ein blödes Wort oder Hetzerei. Respekt:o)


0
Torsten Mewes
Torsten Mewes01.04.1119:35
Freischaltcode? Die erste Preview soll doch ohne funktioniert haben?

Ich hab's nicht ausprobiert, nur gelesen - für derlei Experimente ist mir mein Arbeitsrechner zu "kostbar", bzw. fehlt mir die Zeit ihn anschließend wieder herzustellen.
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.