Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Ein Programm im App Store um eine Spiegelung eines Bildes zu erzeugen. Aber nicht Photoshop

Ein Programm im App Store um eine Spiegelung eines Bildes zu erzeugen. Aber nicht Photoshop

Jochen04.07.1216:17
Gibt es ein einfaches Programm mit dem ich ein Bild mit einer kleinen Spiegelung am Fuss des Bildes erzeugen kann?
Photoshop ist mir zu mächtig
Liebe Grüße Jochen
0

Kommentare

dreyfus04.07.1216:31

iMage Tools (gratis) mit dem "Reflection" In-App Kauf zu 79 Cent sollte dafür völlig ausreichen.
0
discostu44
discostu4404.07.1216:35
wenn du pages oder keynote hast, oder sogar word oder power point können das und dann die Grafik einfach exportieren.
Der service macht den Unterschied.
0
MoreliaV
MoreliaV04.07.1216:49
Grafik Konverter oder Photoshop Elements
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
MoreliaV
MoreliaV04.07.1217:09
ach ja, am einfachsten mit Vorschau
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
MoreliaV
MoreliaV04.07.1217:13
sieht dann so aus:
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
Tobias_Conrad
Tobias_Conrad04.07.1218:32
cooles Bild, die Sprache sieht gleich leicht arabisch aus
0
Skywalker
Skywalker04.07.1218:54
Ihr lest aber schon richtig, das er das Bild nicht spiegeln will, sondern das er einen Spiegelbildeffekt am Fuße des Bildes erzeugen möchte.
0
JeDI04.07.1219:22
Picturesque
0
sailent04.07.1220:12
@skywalker: es ist eigentlich nur die Frage welche Qualität das ganze haben soll. Mit Word kann man das Bild um Fusse auch spiegeln und danach einfach Printscreen machen. Wenn die Qualität reicht und der weisse Hintergrund nicht stört..
0
Meinolf
Meinolf04.07.1220:36
Hi,
und ein Programm zu invertieren vom Bildern?
z.B. ich habe ein S/W-negativ abfotografiert und möchte es nun positiv invertieren??

Viele Grüße

Meinolf
0
makelpalmesverdauung04.07.1222:29
Schliesse mich "JeDI" an:
Picturesque
0
Jochen05.07.1210:04
Picturesque verschlechtre aber in meinen Augen die Bildqualität erheblich.
J.
Oder mach ich was verkehrt?
0
söd knöd05.07.1211:09
Mit Motion bekomm man so etwas auch hin. Dauer für mein Beispiel inkl Motion starten und Bildschrimforo machen 1 Minute 36 Sekunden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.