Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Ein Flashwebalbum blitzschnell erstellt...

Ein Flashwebalbum blitzschnell erstellt...

bluesmile08.06.0611:40
Bananalbum... klein, schnell und als Flash ins Web...:








0

Kommentare

bernddasbrot
bernddasbrot08.06.0612:55
Nett - ich bevorzuge JetPhoto. Free- bzw. Donationware, hübschere Alben, etliche Optionen.



0
mik08.06.0619:50
Ebenfalls mit ettlichen Optionen und in Flash sowie HTML:
Adobe CSII Bridge > Werkzeuge > Photoshop > Web-Fotogalerie
Gruß, Mik
0
bremer
bremer08.06.0620:09
Ich finde SlideShow Pro sehr gut, kostet jedoch 20$, bietet dafür jedoch auch sehr viel:
0
Ties-Malte
Ties-Malte08.06.0620:35
Galerie. @@
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Chrismac08.06.0620:12
nö, nö, bananalbum ist der hammer. hab ich mir auch gekauft. ganz nach dem motto: "keep it simple"
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.