Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Eigene Tastaturbelegung auf iPad installieren?

Eigene Tastaturbelegung auf iPad installieren?

Dekator
Dekator29.01.1110:58
Liebe iPadler,

ist euch bekannt, ob man beim iPad auch selbstgestrickte Tastaturbelegungen installieren kann? Ich weiß, dass man unter 'internationale' Tastaturen auswählen kann, für die Arbeit brauche ich aber besondere Belegungen. Geht da was?
Bin für jeden Tipp dankbar.
0

Kommentare

re-pahi
re-pahi07.02.1107:13
Mir ist nur das mit der internationalen Tastaur bekannt.
Schonmal in Cydia gesucht?
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0
Dekator
Dekator09.02.1111:18
Nein, bei Cyndia war ich noch nicht. Dafür muss ich das iPad aber jailbreaken, oder?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.