Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Ehrensenf QT stürzt nach einigen Minuten ab

Ehrensenf QT stürzt nach einigen Minuten ab

seaside20.08.0614:06
Dieser QT Movie stürzt immer nach einigen Minuten ab. http://www.ehrensenf.de/2006/08/18/urlaubs-und-strassensperre-keyboard-handschuhfach/

Passiert im Browser und im QT Player. Wie kann so etwas passieren? Liegt es möglicherweise am Intel Mac?
0

Kommentare

Globox
Globox20.08.0614:11
Bei mir läuft's wunderbar. Streaming, als auch download!
Ich habe einen Mac mini 1.25 Ghz PPC!

Vielleicht liegt's doch am Intel Prozessor...
merkwürdig...
0
Rantanplan
Rantanplan20.08.0614:34
Das wurde schon mal besprochen (ich finde den Thread aber auch nicht): betrifft nur Intel-Macs.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Bernhard Krug20.08.0614:40
http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=53390
0
Rantanplan
Rantanplan20.08.0615:03
Jo, das ist ein Folgethread, nicht der originale, an dem auch jemand von Ehrensenf teilgenommen hat.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Rantanplan
Rantanplan20.08.0615:05
Ach ne, stopp, du hast recht, das ist der den ich meinte Den hatte ich vorhin auch gefunden, aber ihn irgendwie anders in Erinnerung gehabt.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.