Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Echo bei Skype/iChat

Echo bei Skype/iChat

DarkLord541
DarkLord54109.07.0519:18
ich hab ein Problem mit meinem Plantronics M2500 Bluetooth Headset. Irgendwie habe ich auf einmal bei Skype/iChat ein ziemlich lautes Echo. Welches schon lauter ist als die Stimme von meinem Gesprächspartner. Am Handy funktioniert das Headset aber einwandfrei. Habe in Skype die Echo Unterdrückung eingeschaltet und verwende nebenbei noch Detour. kennt jemand dieses Problem?
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0

Kommentare

DarkLord541
DarkLord54109.07.0520:25
bleibe eigentlich nur in der gleichen Stadt. habs mal mit nem prob probiert des Signal geht eigentlich nur von hier nach Hamburg und wieder zurück. das se dafür satelit benutzen halte ich für unfahrscheinlich
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
DarkLord541
DarkLord54109.07.0520:25
unwahrscheinlich
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
DarkLord541
DarkLord54109.07.0520:56
verwendet auch n headset das ist ja des merkwürdige. bis vor drei tagen ging auch noch alles ohne Probleme und dann auf einmal war des echo da
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
Rasta
Rasta09.07.0520:14
hi, ich glaube das ist immer dann so wenn die internetverbindung ueber satelit geht, hatte das mit skype nach saudi arabien ganz extrem.
0
Rasta
Rasta09.07.0520:31
da hast du wohl recht;-)
<br>verwendet dein gespraechspartner auch ein headset?
<br>wenn nein dann kommt das echo vom lautsprecher
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.