Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Ebay

Ebay

nenad04.08.0918:56
Warum kann ich nicht groß Buchstabe und Farbe enden bei ebay
0

Kommentare

pixxel
pixxel04.08.0919:01
Bitte stell mal klar, was Du genau meinst, ich versteh Deine Frage nicht.
„Das Ziel heißt überleben!“
0
maceric
maceric04.08.0919:18


Und bitte meinen Slogan beachten!

0
Stefan S.
Stefan S.04.08.0919:24
Herzlich Willkommen im Forum.
Aber, ich weiß auch nicht was Du willst. Versuche es doch nochmal zu erklären.
0
nenad04.08.0919:39
In die Feld wo muss ich meine Artikel beschreiben da kann ich nur klein schreiben - fehlt vielleicht eine Programm?
0
Jaguar1
Jaguar104.08.0919:58
maceric
Der/die Threadersteller(in) kann es vermutlich (leider) nicht besser!


Auch ich weiß leider nicht was gemeint sein soll!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
_mäuschen
_mäuschen04.08.0920:13


Da staunt die Maus

Soviel Unverständnis!

0
aikon04.08.0920:31
Ich vermute Du verwendest Safari zum erstellen eines Angebots.

In Safari erscheint die Formatierungsleiste nicht. Öffne das Verkaufsformular in Firefox. Da kannst Du Farbe und Größe etc. ändern.

OK?
0
croc_one
croc_one04.08.0920:32
Wie du die Farbe enden kannst willst du wissen?
0
iGod04.08.0920:54
nenad
In die Feld wo muss ich meine Artikel beschreiben da kann ich nur klein schreiben - fehlt vielleicht eine Programm?

Vielleicht die kleine silber Auto oder eine Flasche von die Bier, die so schön hat geprickelt in deine Buchnabel Sorry ich konnte es mir nicht verkneifen
0
chreisen04.08.0921:02
wenn, dann "meine Bauchnabel"
0
iGod04.08.0921:56
chreisen
wenn, dann "meine Bauchnabel"

nein, ich bin ja davon ausgegangen das er/sie die stimme aus die frau aus der werbung ist und deswegen "deine"
0
Leopoldonopolos04.08.0922:29
Hmmmm... Auch wenn die Fragestellung etwas merkwürdig ist, man kann ja trotzdem helfen oder?

Prinzpiell kannst du Schrift/Schriftgröße/Schriftfarbe im ebay-Angebotseditor mit html-tags verändern.
hier: http://www.html-seminar.de/befehlsuebersicht.htm ein Überblick über die häufigsten html-tags. Der Text den du verändern willst kommt dann einfach zwischen die Klammern.

Ansonsten kann ich dir Garage Sale empfehlen, ein Tool, mit dem du den Text ganz normal formatieren kannst (wie zb in Word).

Kostet zwar was aber es gibt Testversion. http://www.iwascoding.com/GarageSale/Downloads.html

Hoffe das hat dir geholfen... LG Leopoldonopolos
0
bly-09
bly-0904.08.0922:56
liegt vielleicht am Browser, mit Safari zum Beispiel geht das bei mir auch nicht
ich würde mal Firefox verwenden...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.