Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>"EDWOCommon.framwork" und "EDWOInternet.framework"

"EDWOCommon.framwork" und "EDWOInternet.framework"

slownick
slownick23.02.0618:28
Bin eben auf diese beide Ordner in meinem Frameworks-Ordner der allg. Library gestoßen. Habe versucht irgendwie über die dateien herauszufinden, wozu sie gehören, kam aber nicht weiter. Ein googlen hat gezeigt, das sie evtl irgendwie mit Intego zusammenhängen können. Habe auch Integos Virus Barrier installiert (da ich oft mit Windows Leuten daten austausche). Kann da jemand was zu sagen, also kennt jemand die daten und kann das bestätigen?
0

Kommentare

Torsten Goltz
Torsten Goltz23.02.0618:34
ich kenne es auch nur durch die installation von intego software. da ich die nicht mehr auf dem rechner habe, habe ich auch diese beiden frameworks gelöscht.
bis jetzt funktioniert noch alles andere
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.