Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Dyson verklagt Samsung

Dyson verklagt Samsung

music-anderson
music-anderson15.11.1301:24
Na, dieses mal aber kein Handy



Original von Dyson:
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0

Kommentare

music-anderson
music-anderson18.11.1319:15
Mortiis
sierkb

deine Klone sind doch nicht so toll wie selbst ...


S A M S U N G ist ein COPYCAT!!!

und dies wurde selbst von Samsung selbst zugegeben, einfach mal in das aktuelle Urteil mit den Schadenersatzforderungen an Apple nachlesen, es dreht sich allerdings nur noch um die zu zahlende Summe.
Er mag doch Kopien, wie viele es wohl von im gibt?
Er möchte es doch nicht wissen, dass Samsung selbst zugegeben hat es hätte keinen Weg an Apple vorbei gegeben.Fragt sich nur wer hier sein Wunschbild verbreitet.Aber noch einmal, vielleicht begreifst Du es dann. Hier ist MacTecNews OK? Und nicht das SierkbAndroid Forum.UND, wir stehen sicherlich nicht immer auf Apples Seit, dass hast Du sicherlich schon öfter mitbekommen ABER DAS MÖCHTEST DU DOCH NICHT WISSEN ODER?
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
sierkb18.11.1319:29
Hier ist MacTecNews OK?

Richtig. Und deshalb ist auch hier Meinungsvielfalt erlaubt. Und keine Einheitssoße. Ausdrücklich sogar. Steht sogar in den Nutzungsbedingungen drin.
Ich habe hier also dieselben Rechte zu schreiben, wie Du und jeder andere auch. Face it und lerne damit zu leben! So schwer das Deiner unterentwickelten Toleranz auch fallen mag. Nicht jeder Mac-Benutzer ist Deiner Meinung, will sich Deine Meinung zu eigen machen, und Du sprichst mit ganz großer Wahrscheinlichkeit nicht für die Mehrheit aller Mac-Nutzer, noch nicht mal aller Nutzer hier bei MTN. Vielleicht fangst Du mal langsam an, das zu akzeptieren und Dich auch so zu verhalten. Und nun mal etwas lockerer durch die Hose atmen, mein Guter und einfach mal Ruhe geben, Du nervst so langsam (nicht nur mich und andere hier, sondern den Betreiber auch) mit Deiner immerwährenden Hetze und Deinen fortwährenden persönlichen Angriffen und Diffamierungen gegenüber anderen (ohne die hättest Du hier wohl gar nix mehr zu schreiben, was anderes scheinst Du nicht drauf zu haben) -- wer nicht Deiner Meinung ist, nicht Deinem Weltbild entspricht, bekommt die Knute, wird gehetzt und diffamiert, bis der Arzt kommt. Ein Ende kennst Du nicht.

Ich glaube, Dich mit Deiner Trollerei und dem Buhlen um Aufmerksamkeit mit Deinen Provokationen komplett zu ignorieren und am langen Arm verhungern zu lassen, das wäre die richtige und schärfste Strafe für Dich.


Lasst doch endlich mal die Konkurrenz von Apple in Ruhe (leben und leben lassen!) und schaut an euch und eurem Lieblingskonzern selber herab, da gibt es genug dreckige Wäsche zu waschen und Unrat aufzuräumen!
0
music-anderson
music-anderson18.11.1319:57
sierkb
Hier ist MacTecNews OK?

Richtig. Und deshalb ist auch hier Meinungsvielfalt erlaubt. Und keine Einheitssoße. Ausdrücklich sogar. Steht sogar in den Nutzungsbedingungen drin.
Ich habe hier also dieselben Rechte zu schreiben, wie Du und jeder andere auch. Face it und lerne damit zu leben! So schwer das Deiner unterentwickelten Toleranz auch fallen mag.
Das sagt ein Hinterwäldler der im Schweinestall die Ferkel gefüttert hat Du hast doch nur eine Meinung oder? Und diese ist Samsung und Android zu empfehlen. Leider mag hier fast keiner diesen Schrott ausser Du. Sag mal, Bist Du Zeuge Jehova? Die haben auch so Komisch Bücher, die sie einem Aufzwängen wollen. Hast Du schon versucht diese Bücher zu verteilen? Würde ich Dir raten. Hast sogar GENUG Gesprächsstoff
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
music-anderson
music-anderson18.11.1320:00
sierkb
Lasst doch endlich mal die Konkurrenz von Apple in Ruhe (leben und leben lassen!) und schaut an euch und eurem Lieblingskonzern selber herab, da gibt es genug dreckige Wäsche zu waschen und Unrat aufzuräumen!
Ich wusste es ein Guru von Samsung! Genau, also befolge den Rat vieler User hier, und lass doch Apple endlich in Frieden.
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
sierkb18.11.1320:01
music-anderson:

Ja, Du hast Recht. Mit allem. Mea culpa.
0
music-anderson
music-anderson18.11.1320:02
sierkb
music-anderson:

Ja, Du hast Recht. Mit allem. Mea culpa.
???? Wie so etwas als Zeuge Jehova? Nein geben wir DIR doch Recht. Apple ist der Böse, und Samsung ist der Gute. So nun freue Dich
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
söd knöd18.11.1321:39
Wir können uns doch einfach darauf einigen das Samsung alles und jeden kopiert und dieses zugibt Apple hingegen sich von allem und jeden inspirieren lässt.
0
music-anderson
music-anderson18.11.1322:33
Der iss jut
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.