Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>DvD Datein

DvD Datein

blue-phoenix14.12.0517:16
so hab wieder mal ein kleines poblem. mir wurden DVD dateien auf meine externe festplatte von einem freund kopiert. wie kann ich diese nun als dvd brennen??? wenn ihc sie in toast lade sinds 7 GB. mit meiner alten windows dose hab hc sie einfach durch den decrypter gejagt. was soll ich am betsen machen???? im ordner weden sie immer als ca 25-40 einzel dateien angezeigt darunter viele eizelne sequenzen vom film??? plz hlp
anke im voraus.

mfg phoenix
0

Kommentare

alfrank14.12.0517:21
Hoffentlich sind sie nicht verschlüsselt... Sprich nicht einfach so von DVD auf Platte kopiert. Um sie auf 4,4 GB zu bringen, mußt Du sie durch DVD2OneX jagen und dann als DVD-ROM UDF in einem VIDEO_TS Ordner toasten.
0
blue-phoenix14.12.0517:25
ok thx.werds mal versuchen.
vielen dank.
0
blue-phoenix14.12.0517:38
toast sieben hab ihc leier noch nicht. als schüler hat man nicht das geld sich nach nem kauf von nem imac g5 noch gleich die beste software dazu zu kaufen. aber egal toast 6 titanium ut es auch.

mfg phoenix
0
Kronar14.12.0517:27
Toast 7 kann das auch direkt !
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.