Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Druckertreiber und Sprachen weg, kann man da etwas zerstören?

Druckertreiber und Sprachen weg, kann man da etwas zerstören?

Thomasgo10.09.0600:24


Hallo Leute,

ich habe mir auf eine Newsmeldung bei MTN hin mal den Youpioptimizer runtergeladen und wollte den nun endlich mal ausprobieren. Gibt es da Vorsichtsmaßnahmen, oder kann ich alle Sprachen löschen bis auf Deutsch?

(Sind ja immerhin 1,3 GB, der Knaller!)

Dann noch eine Frage zum Löschen: Nachdem ich meinen (neuen) iMac G3 neu installiert hatte, musste ich feststellen, dass ich 1,55 GB Druckertreiber in der Library habe! Kann ich die einfach in den Müll werfen!?

Vor allem: Die Drucker, die ich tatsächlich nachträglich installiert habe, finden sich dort gar nicht wieder! Wo hat OS X die denn bitte geparkt?

Viele Grüße,

Thomas
0

Kommentare

radar10.09.0600:31
ich hab schon öfters gelesen man soll englisch drauf lassen. könnte sonst probleme geben.
0
Thomasgo10.09.0600:55
radar

Vielen Dank für den Tipp, das hatte ich auch schon vermutet...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.