Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Druckertreiber für Kodak 8500 Professional unter MacOs X gesucht

Druckertreiber für Kodak 8500 Professional unter MacOs X gesucht

Sjaak
Sjaak11.04.0622:16
Hallo,


suche Druckertreiber für Kodak 8500 Professional unter MacOs X, finde im Netz leider nichts kann mir jemand weiter helfen?
die CD die dabei ist ist nur für Mac Os 9!


Vielen Dank für Eure Hilfe!
0

Kommentare

HiTech
HiTech11.04.0623:40
hallo

schau mal hier nach ==>

is allerdings weiter unten nach den ganzen windows treibern, anscheinend gibt es noch einen treiber allerdings von 2004.

kannst ja kurz posten wenn es die lösung war.

gruss
0
Sjaak
Sjaak12.04.0600:31
HiTech


Danke schon mal, habe es gerade versucht aber auf die schnelle ging es leider nicht!
Muß es morgen mal weiter versuchen wenn hier auf der Arbeit nicht so viel los ist, werde auf jeden fall Berichten!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.