Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Druckerkauf vor Leo Update

Druckerkauf vor Leo Update

klausfl27.06.1123:33
Muss mir einen neuen Drucker kaufen-
soll ich wg der Treiber für Leo bis nach dem Erscheinen
von Leo warten ? Was für Erfahrungen habt ihr mit den Updates
der Hersteller Epson etc. - wer aktualisiert am schnellsten die Treiber ?
0

Kommentare

Blubs
Blubs28.06.1100:14
Bei aktuellen Druckern, die frisch rauskamen im letzten halben Jahr, sollte es bei keinem der großen Hersteller Probleme geben.
0
erytas28.06.1100:17
leo ist doch ewig alt..
0
klausfl28.06.1108:13
Meinte natürlich Lion.
0
iBookG428.06.1110:42
Auch wenn du den Drucker am ersten Erscheinungstag von Lion (oder etwas später kaufst, wird dein neuer Drucker noch irgendwann Produziert worden sein, als SL noch aktuell war.
0
klausfl28.06.1110:54
Schon klar- es geht mir ja nur um die Frage welche Firma die Druckertreiber
schnell aktualisiert- hatte mit dem Update auf Snowleopard böse
Erfahrungen gemacht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.