Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Drucker am Router: TP-Link USB Printer Controller

Drucker am Router: TP-Link USB Printer Controller

marcel150329.07.1222:13
Einen schönen Sonntag Abend,

hat jemand den USB Printer Controller von TP-Link in Einsatz? Dieser läuft bei mir seit dem Umstieg auf Mountain Lion nicht mehr richtig. Installieren ging ohne Probleme, auch das Programm ansich läuft soweit, allerdings kommt keine Verbindung zum Drucker (Canon MP270) mehr zu Stande.

Unter Lion war es noch so, dass ich auf "Manuell verbinden" geklickt habe und der Mac dann so reagiert hat, als hätte ich den Drucker direkt per USB angeschlossen, d. h. es kam die Meldung doch bitte den Treiber herunterzuladen. Manuelles Suchen nach Updates über die Softwareaktualisierung bringt auch nichts, da der Drucker offenbar gar nicht als "angeschlossen" erkannt wird.

Als Netzwerkdrucker über die Systemeinstellungen von OS X krieg ich ihn auch nicht installiert.
0

Kommentare

marcel150301.08.1221:37
Mittlerweile hat mir der TP-Link-Support mitgeteilt, dass der USB Printer Controller tatsächlich noch nicht unter 10.8 läuft. Man entwickle und evaluiere noch.

Toller Verein! Wie lange gibt es nun schon diverse Betas und die Golden Master von Mountain Lion? Wirklich schade, dass Mac OS von den meisten Unternehmen immer noch so stiefmütterlich behandelt wird.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.