Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Druck - Technische-Frage

Druck - Technische-Frage

Tomino
Tomino07.11.0619:05
Hallo!

Mein Problem ist folgendes, ich habe in Photoshop einen schwarz zu weiß Verlauf erstellt. Nun habe ich diesen ausgedruckt, mein Bild sieht in der Mitte von diesem rötlich aus, zwar nur minimal, aber so, dass man sich schon ein bisschen wundert. Woran könnte das liegen?

Ich habe einen neuen Canon ip 5200 Drucker, die Auflösung des Dokuments ist, 5600x 4800 für ein kleineres Blatt als DIN A 4 also mit 300 Dpi

Bei Fragen einfach fragen.

Soweit vielen Dank

mfg Tomino
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0

Kommentare

BlackSeb
BlackSeb07.11.0619:14
In welchem Farb-Modus hast du die Datei angelegt? Benutze entweder CMYK oder Graustufen. Viele, nicht kalibrierte Drucker haben einen leichten Farbstich (grün oder rot).
„MacBook Pro M3 Max (14C/36GB) / iPhone 13 Pro (256GB) / iPad 7. Generation (32GB) / Apple TV 4K (2. Generation)“
0
Tomac
Tomac07.11.0619:14
Hast Du in den Bildeinstellungen auf CMYK eingestellt?
0
Tomac
Tomac07.11.0619:15
Zeitgleich .....
0
BlackSeb
BlackSeb07.11.0620:19
„MacBook Pro M3 Max (14C/36GB) / iPhone 13 Pro (256GB) / iPad 7. Generation (32GB) / Apple TV 4K (2. Generation)“
0
Tomino
Tomino07.11.0620:33
CMYK
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.