Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Dropbox iManalart

Dropbox iManalart

Eule
Eule15.05.1116:31
Hallo,

ich hab mir iMandalart auf mein iPhone und iMandalart HD auf mein iPad als App geladen.
Bis hier her eine sehr schöne Sache.
Nun möchte ich das Beides abgleichen und dafür wird Dropbox empfohlen.
Genau hier bin ich gescheitert.
Ich habe schon den Support beider Anbieter bemüht aber leider kein Ergebnis, Einer verweist immer auf den Anderen.
Ich hoffe Einer da draussen hat damit gute Erfahrungen gemacht und kann mir einen Tipp geben.

Danke schon mal
Torsten
0

Kommentare

sierkb15.05.1116:57
Apropos Dropbox:

heise: US-Behörde soll sich mit Dropbox beschäftigen (15.05.2011)
Wired: Dropbox Lied to Users About Data Security, Complaint to FTC Alleges (May 13, 2011)
0
camaso
camaso15.05.1118:05
Nicht schön. Aber hoffentlich gefallen denen wenigstens meine Ferienfotos!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.