Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Dringend: iTunes über Click & Buy berechnet zu oft!

Dringend: iTunes über Click & Buy berechnet zu oft!

cab02.01.0616:00
Ich habe gestern (oder vorgestern, weiß nich mehr genau) einen einzigen Titel im deutschen ITMS gekauft und habe dafür nun über Click&Buy bis jetzt insgesamt 9x die Abrechnung über 99 Cent erhalten. Nach meiner Mail an C&B hab ich nun auch noch 5x eine Gutschrift erhalten über 99 Cent, aber inzwischen weitere Abrechnungen von C&B. Nach meinem Anruf bei C&B hat man mir geraten, mich mit iTunes in Verbindung zu setzen. Toll, aber wie macht man das? Wo muss ich anrufen? Wem muss ich da schreiben? Weiß bitte bitte einer Rat? Ich bekomm gerade massenhaft Rechnungen von Click&Buy! (:-((
0

Kommentare

ella
ella02.01.0616:13
Hier findest Du folgende Information: [ ]

"iTunes Music Store wird betrieben von iTunes S.à.r.l., Registrierungsnummer B 101 120.
Unser eingetragener Firmensitz ist: 8 rue Heinrich Heine, L-1720 Luxemburg."


Aber bevor ich lange suche, würde ich andere für mich suchen lassen: Ruf doch einfach mal bei Apple an und lass Dir die verantwortliche Stelle nennen...
„Stay hungry. Stay foolish.“
0
ella
ella02.01.0616:14
Nachtrag:

Soweit Sie Unterstützung für Fragen zu Rechnungen benötigen oder sonstige Fragen haben, steht Ihnen unsere Unterstützungs-Onlineseite unter der Adresse zur Verfügung. Wenn Sie keine Antwort auf Ihre Fragen in unserer erprobten Wissensdatenbank finden, können Sie uns auch eine Email an unsere unter folgender Webseite befindlichen E-mail-Adresse senden:. Emails werden sobald wie möglich beantwortet.

[ ]
„Stay hungry. Stay foolish.“
0
cab02.01.0616:45
Danke sehr, werds gleich versuchen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.