Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Drei Fragezeichen

Drei Fragezeichen

Timmi14.04.0413:18
Hallo

Ich habe seit kurzen wieder meine Freude an Hörspielen wiederbelebt. Hat jemand von euch eine Idee wo man evtl. die Drei Fragezechen downloaden kann oder hat jemand von euch Folgen die er mir auf CD brennen kann (natürlich gegen Bezahlung). Das wäre total nett wenn ihr ein paar Tips geben könntet.

Viele Grüsse

Timmi
0

Kommentare

ypstheo
ypstheo14.04.0413:20
meld dich mal...
„rulez...“
0
Timmi14.04.0413:22
Jup hier bin ich! Wie soll ich mich den melden? Über iChat, telefon?
0
Timmi14.04.0413:24
Kann leider keine Mail schreiben. Erst heute abend wieder.
0
rofl
rofl14.04.0413:25
schau mal hier:
0
ypstheo
ypstheo14.04.0413:26
ok, dann heute abend...
„rulez...“
0
lik™
lik™14.04.0413:42
Dass das illegal ist, was Du da vorhast, ist Dir aber klar? Wenn ich MTN wäre, würd ich diesen Thread sperren.
„\m/“
0
Andi
Andi14.04.0413:57
malique
Dass das illegal ist, was Du da vorhast, ist Dir aber klar? Wenn ich MTN wäre, würd ich diesen Thread sperren.
Es sei denn, die Folgen die ersucht sind schon einmal öffentlich aufgeführt worden (Radio/Fernsehen). Dann ist ein Mitschneiden nicht illegal! Und er könnte die "Hardwarekosten" demjenigen erstatten der mitgeschnitten hat.

Beispiel.
A nimmt ein Höhrspiel aus dem Radio auf.
B hat die Sendung verpasst, möchte aber das Höhrspiel auch genießen.
B bezahlt A nun die Kosten für Rohling und A brennt für B das Höhrspiel.
Sobald B aber mehr als die Rohlingkosten bezahlt, wie z.B "Aufwand" fürs brennen, dann ist es nicht mehr erlaubt.
„möp!“
0
Timmi14.04.0414:35
Hi
Es gibt ja auch Webseiten wo man sich z.B. Regina Regenbogen Folgen downloaden kann. (natürlich kostenpflichtig). Mich würde ja auch nur mal interessieren ob es so etwas auch für andere Hörspiele gibt?

Gruss
0
mj
mj14.04.0414:39
hab ich irgendwas verpasst? was ist illegal?
0
BigMac
BigMac14.04.0414:39
ob illegal oder nicht, der thread ist OT und gehört deshalb nicht hierher.
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
Don Quijote14.04.0414:01
Früher gab es diese Medien in der Bib. zu leihen…
<br>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.