Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Dreamweaver 8 - Schon Erfahrungsberichte?

Dreamweaver 8 - Schon Erfahrungsberichte?

Liebling
Liebling29.09.0511:21
Hat jemand schon getestet? Lohnt das Update von MX auf 8?
0

Kommentare

goldgeist
goldgeist29.09.0511:47
ich mag das Code folding, obwohl es mit lieber wäre wenn das Programm automatisch code Blöcke erkennen würde, die man zuklappen kann.

Die Darstellung in der Preview ist bei vielen meienr Seiten nun einigermaßen korrekt.

Hab aber auch noch nicht viel damit gemacht. Flash 8 ist da eher etwas was ein upgrade zu studio 8 interessant macht.

Habe bisher keine fiesen Fehler entdeckt und auch noch keine Abstürze oder Slowdowns. Aber ich habe auch noch keine neues Projekt damit gestartet sondern nur bestehende Seiten geöffnet und hie und da ein bischen was geklickt.
0
evilalex
evilalex29.09.0512:30
Ich bin damit bisher sehr zufrieden.
0
uplift
uplift29.09.0512:44
Liebling
Zieh Dir doch bei Macromedia die Demo und schau mal rein.
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.