Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Download von Apple's update Servern extrem langsam.....

Download von Apple's update Servern extrem langsam.....

derswop
derswop12.07.1118:56
..... hat jemand z.Zt. das gleiche Problem???
0

Kommentare

OliS
OliS12.07.1118:59
jo, hab ich immer denke bisher das es normal ist aber kann mich an Zeiten erinnern da ging es richtig flott
0
derswop
derswop12.07.1119:03
genau, lade gerade die neuen updates und brauche für 100mb schon über 15 Minuten - irgendwie erinnert es mich an ISDn mit Kanaldoppelung
0
Obirah12.07.1120:28
Bin mal gespannt wie viele Tage es dauert, Lion runter zu laden...
0
Pineapps
Pineapps12.07.1120:51
Also bei mir gingen 600 MB Update oder so in 5 Minuten, das ist ok, mein Internet würde es mit sehr viel Glück auch in 4 schaffen, aber ich finde die Server schnell
„Click. Boom. Amazing! - Steve Jobs“
0
derswop
derswop12.07.1121:09
bei mir haben die gerade kurz vor Ende abgebrochen *sick*
0
derswop
derswop12.07.1121:26
ich kann die updates nicht laden - es dauert Stunden und bricht dann ab - was zum Teufel kann das sein *sick* *sick* *sick* *sick* *sick* *sick*
0
fronk
fronk12.07.1121:43
… geht mir gerade auch so. Ich denke, die legen gerade den Löwen auf den Server …
„Haters, go away and hate yourself!“
0
mitzlaff12.07.1121:46
Gestern Abend ging es mit den iLife-Updates problemlos. Vielleicht heute nicht, weil am Montag damit nicht so gerechnet wurde wie am Apple-Dienstag, wenn's alle probieren.
0
derswop
derswop12.07.1121:48
sorry, Anfängerfehler meinerseits - per Lan direkt an die Fritz Box, rennen die Daten fast an der Festplatte vorbei - mein WLAN hat mir die Daten scheinbar verweigert. Da muß ich jetzt mal schauen.

0
PaulMuadDib12.07.1123:19
Also ich habe meist Vollgas mit meiner er VDSL25-Leitung. Aber manchmal ist es auch langsam. Dann warte ich einfach, oder probiere es später nochmals.
0
myefox13.07.1108:38
Ich habe auch festgestellt das gleiche Problem
0
fronk
fronk13.07.1112:53
Heute haut es bei mir wieder hin …
„Haters, go away and hate yourself!“
0
derswop
derswop13.07.1120:26
...ich denke, ich hab ein Thema mit dem WLAN meiner FritzBox - per Lan geht das Wunderbar - WLAN sehr langsam
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.