Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Download Ordner

Download Ordner

Lahrer26.09.1518:48
Wo kann ich wieder den Ordner einstellen in den ich Filme aus dem Internet herunter laden möchte? Ich lade regelmäßig bei BongTV Serien herunter. Allerdings stimmt plötzlich der Ordner nicht mehr in den das Programm bisher die Filme geladen hatte. Aktuell liegen sie wieder unter Downloads, da wo normalerweise alles hingeladen wird. Ich hatte aber speziell für die Filme einen eigenen Ordner angelegt.
0

Kommentare

Lahrer26.09.1522:28
Habe gefunden!
0
Lahrer26.09.1522:29
Hätte einfach unter Safari Einstellungen schauen müssen. Vorletzte Zeile. So einfach, wenn man es weiß. Seltsam nur, dass sich dieser Ordner von Zeit zu Zeit wieder verändert.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.