Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>DoubleCommand ist Universal Binary !

DoubleCommand ist Universal Binary !

alfrank08.03.0616:27
Und funktioniert einwandfrei auf meinem MacBook Pro !
Hier:

Dieses nette Programm dient dazu, auf den *Book-Tastaturen z.B. die "Enter"-Taste zu "Alt" zu machen und "Shift-Backspace" zu" Delete"
0

Kommentare

alfrank08.03.0616:38
Ups, so ist es wie beschrieben:
0
Dirk!08.03.0616:40
Hallo,

Function (links unten) + Backspace is auf den Laptops von Hause aus Delete. Da braucht man kein extra Programm.

Gruß,

Dirk
0
alfrank08.03.0616:42
Ja, aber erstens wer weiß das (ich schon), und außerdem ist Shift-Backspace logischer...
Und die Enter-Taste ist doch wirklich überflüssig und eine zweite Alt an der Stelle besser, oder ?
0
sYntiq08.03.0616:56
Funktioniert das Tool auch mit externen Tastaturen von Drittanbietern wie zb der IceKey von MacAlly? Habe momentan die Capslock Taste entfernt weil ich da immer wieder versehentlich raufgekommen bin. Das macht dann aber so einen kaputten optischen Eindruck.
0
alfrank09.03.0600:39
Keine Ahnung, probier's doch einfach mal !
0
flowgrow
flowgrow09.03.0600:58
soll das heißen, dass ich apfel+ <- (backspace glaub ich)
drücke ist das bei texten dann so wie die entf. taste?
„Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann!“
0
flowgrow
flowgrow09.03.0601:04
hat sich erledigt... ist cool das programm
„Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann!“
0
sYntiq09.03.0602:33
alfrank
Keine Ahnung, probier's doch einfach mal !

Problem: DIe Icekey ist kaputt
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.