Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Doppelseite in Pages anzeigen- Wie?

Doppelseite in Pages anzeigen- Wie?

Phoen
Phoen22.10.0918:57
Ich möchte in Pages eigene Dokumente als Doppelseite angezeigt haben und bearbeiten können.

Unter "Anordnen" bekomme ich nur grau Hinterlegtes.

Stehe gerade ein wenig auf dem Schlauch, oder geht das womöglich mit Pages gar nicht.
„Niemand regiert die Welt.“
0

Kommentare

crossinger22.10.0919:01
Unten links im Popup der Zoom-Prozentanzeige. Dort auf "Doppelseite" und ggf. noch auf "An Fenstergröße anpassen". (getestet mit Pages 09)

*J*
0
Phoen
Phoen22.10.0919:03
crossinger
Oh Mann ja, da hätte ich auch selbst drauf kommen können. Danke dir!
„Niemand regiert die Welt.“
0
alfrank22.10.0919:10
Siehe Hilfe-Menü...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.