Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Dock Exposé funktioniert bei mir nicht ;-(

Dock Exposé funktioniert bei mir nicht ;-(

Dirk!28.09.0912:23
Ich habe Mac OS 10.6.1 installiert.

Leider funktioniert beim Draggen von Dateien auf App-Icons im Dock bei mir das Exposé nicht.
Das ist auf meinem Arbeitsrechner und dem Rechner zuhause so. Unter einem anderen Benutzer funktioniert es teilweise.

Ich habe bereits die Dock-Preferences gelöscht und das Dock neu gestartet. Woran könnte es noch liegen?

Und jetzt kommt mir nicht mit PRAM und Permissions
0

Kommentare

Dirk!29.09.0920:45
Jetzt habe ich vor lauter Verzweiflung inzwischen sogar die Rechte repariert. Hat aber leider trotzdem nicht geholfen ;-(
0
Dirk!10.11.0911:11
Der Fehler ist unter 10.6.2 leider immer noch der gleiche. Habe keine Ahnung woran es liegen könnte!
0
Dirk!29.03.1019:41
Nach einem halben Jahr habe ich den Fehler jetzt gefunden. Falls mal jemand das gleiche Problem hat:

Dock Exposé geht nur, wenn in den Finder-Einstellungen "Aufspringende Ordner und Fenster" aktiviert ist.

Ob das beabsichtigt ist? Also ich wär' nicht drauf gekommen...
0
McBone
McBone29.03.1019:55
Danke für die Info! Da wäre ich so schnell auch nicht drauf gekommen.
0
Dirk!29.03.1020:08
Na dann hat der Thread hier wenigstens einem geholfen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.