Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>DivX umcodieren für iDVD?

DivX umcodieren für iDVD?

hoshbad
hoshbad07.01.0416:43
Hi,

habe hier einen kleinen Film liegen. QuickTime sagt, er hätte 2 Spuren. Einmal Video mit DivX als Codec. Die zweite Spur ist Audio als MP3.

Womit kann ich das konvertieren um es in iDVD reinzubekommen?
Würde den kleinen Film gerne in meine DVD reinpacken.
0

Kommentare

lik™
lik™07.01.0416:49
ffmpeg wäre mal ein Tip... hoshpfeifi

Liebe Grüße...
„\m/“
0
hoshbad
hoshbad07.01.0416:55
Hey malique

das mit ffmpegx dachte ich mir schon, aber ich muss gestehen, dass es durchaus einige Bereiche gibt von denen ich Ahnung habe, aber Video-Kram ist definitiv nicht dabei
Nach was soll ich codieren, was muss ich beachten, etc.?

Kann es sein, dass ffmpegX mittlerweile Shareware ist? Früher war es doch frei, oder?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.