Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>DivX 7.2

DivX 7.2

space-dust19.11.0920:58
Hallo nochmal in die Runde....

also Folgendes, ich habe festgestellt, dass das neue DivX der größter Sch***** ist.
Unter 7.0.1 hatte ich noch keinerlei Probleme.
Seit dem Updat auf 7.2 hab ich NUR noch Probleme.

Ich finde allerdings keine 7.0 Installation mehr im Netz.
Hat jemand einen Link wo ich mir das laden kann?

ich dreh noch durch mit der neuen version....

lg, benny
0

Kommentare

Troedelbaer
Troedelbaer19.11.0921:27
hier kannste die 7.0 für mac laden

das sollte dann funzen..... was klappt den mit der neue version nicht... wenn man fragen darf
„Auch wenn die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, was sie sagen ist genial! “
0
LoMacs
LoMacs19.11.0921:53
Wie alt bist du denn eigentlich, wenn man fragen darf? Und welche Note im letzten Deutschtest?
0
space-dust20.11.0900:39
@ Troedelbaer

Danke für den Link!

Mit der neuen DivX Version hatte ich viele Probleme bei eingebetteten DivX-Inhalten im Netz . .
Da stimmt irgendwas von vorne bis hinten nicht mit dem neuen PlugIn.

@LoMacs

Zu lange her als das ich mich noch daran erinnern kann. Ich habe mich aber ehrlich gesagt auch nicht gerade sehr angestrengt, was meinen Formulierungen betrifft. Ich denke mal es konnte mich jeder verstehen
0
LoMacs
LoMacs20.11.0906:02
@space-dust

Ich habe nicht dich gemeint, sondern den "Funzer" Troedelbaer - Sorry.
0
Troedelbaer
Troedelbaer20.11.0908:05
@ LoMacs

1. Du könntest zum Beispiel in meinem Profil nachlesen.

2. Normalerweise sollten solche unqualifizierten Kommentare in einem Thread gelöscht werden.

3. Lies Dir Deine Kommentare noch einmal in Ruhe durch und fass Dir an die eigene Nase, bei der Frage nach dem letzten Deutschtest.

PS:
Solltest Du nicht der Auffassung sein, dass gefundene Rechtschreibfehler bedenkenlos behalten werden können, können wir gerne gemeinsam einen VHS-Kurs besuchen.
„Auch wenn die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, was sie sagen ist genial! “
0
Snowleopard_0920.11.0908:50
Troedelbaer
@ LoMacs

1. Du könntest zum Beispiel in meinem Profil nachlesen.

2. Normalerweise sollten solche unqualifizierten Kommentare in einem Thread gelöscht werden.

3. Lies Dir Deine Kommentare noch einmal in Ruhe durch und fass Dir an die eigene Nase, bei der Frage nach dem letzten Deutschtest.

PS:
Solltest Du nicht der Auffassung sein, dass gefundene Rechtschreibfehler bedenkenlos behalten werden können, können wir gerne gemeinsam einen VHS-Kurs besuchen.

Nach Deinem Profil bist Du 0 Jahre alt. Ich gratuliere.
0
Troedelbaer
Troedelbaer20.11.0909:07
Danke @Snowleopard_09

mit 0 Jahren schon einen MAC bedienen können, das nenn ich ein intuitives Betriebssystem
„Auch wenn die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, was sie sagen ist genial! “
0
space-dust20.11.0912:02
lol off topic...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.