Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Distiller rippt sich tot!

Distiller rippt sich tot!

Stefan Premus
Stefan Premus30.01.0613:58
Habe ein problem mit dem Distiller. Wenn ich auch eine Anwendung heraus ein PDF schreibe, also als Drucker den Acrobat PDF anwähle dann rippt er sich echt tot. DIe Kilobyts laufen und laufen. Kennt einer das Problem?
0

Kommentare

Stefan Premus
Stefan Premus30.01.0614:45
Hab's sogar neu installiert. Nix. Wenn ich ein PS-File schreibe geht es.
0
macspezi
macspezi30.01.0617:01
Kenn' ich auch.
0
macspezi
macspezi30.01.0617:07
Ups, hab' schon "Abschicken" geklickt und war noch gar nicht fertig. Ähnlich, wie beim Distiller ...

Ich glaube, es liegt daran, dass der Distiller schon mit "rippen" beginnt, bevor die Datei fertig geschrieben ist. Wenn er dann an die Stelle kommt, wo er fertig sein sollte, findet er kein EOF (End of file) und läuft in einer Endlosschleife weiter.

Bei einem fertig geschriebenen PS tritt der Fehler nicht auf, wenn man in einen vom Distiller überwachten Ordner druckt, schon.
0
Chrismac30.01.0614:07
jep. bei mir hilfts jeweils, den distiller nochmal neu zu starten...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.