Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Display Auflösung (MacBook Pro)

Display Auflösung (MacBook Pro)

MacSteve Pro24.02.1118:02
Hallo!

MacBook Pro 15":
Die Option für ein höher aufgelöstes Display (1680x1050 statt 1440x900) gab es ja schon bei den Vorgängermodellen, oder?

Ist die "High-Res" Auflösung empfehlenswert, 100€ ok?

Wer hat ein MacBook Pro 15" mit der höheren Auflösung?
Kennt jemand beide Auflösungen?

Danke!
0

Kommentare

Flaming_Moe24.02.1118:41
ich habe das vorgängermodell mit der high-res auflösung in matt (siehe signatur) und möchte nicht mehr tauschen. der aufpreis ist zwar bitter, rentiert sich aber m. e. auf jeden fall... bin vor allem sehr dankbar darüber bei spielen sowie natürlich beim täglichen arbeiten mit verschiedenen anwendungen. es ist auch schön, dass man plötzlich sehr viel platz auf dem bildschirm hat am anfang war ich etwas skeptisch, aber wie gesagt, diese hohe auflösung möchte ich mittlerweile nicht mehr missen.
0
MacSteve Pro24.02.1121:16
Flaming_Moe
ich habe das vorgängermodell mit der high-res auflösung in matt (siehe signatur) und möchte nicht mehr tauschen. der aufpreis ist zwar bitter, rentiert sich aber m. e. auf jeden fall... bin vor allem sehr dankbar darüber bei spielen sowie natürlich beim täglichen arbeiten mit verschiedenen anwendungen. es ist auch schön, dass man plötzlich sehr viel platz auf dem bildschirm hat am anfang war ich etwas skeptisch, aber wie gesagt, diese hohe auflösung möchte ich mittlerweile nicht mehr missen.

Danke für die Antwort!

Da könntest du wohl recht haben!
Bei 1750€ sind 100€ auch nicht mehr so viel, wenn es sich dann rentiert
0
thrawn27.02.1109:03
ich denke 100€ sind wirklich ok dafür und ich würde auch die matte Variante nehmen
0
rumpnix
rumpnix01.03.1108:38
Hatte das erste Unibody ohne High-Res und mir jetzt eines mit High-Res bestellt. Ich freue mich über die zusätzliche Bildfläche. Die 100 Euro sind es mir auf jeden Fall wert.
0
MacSteve Pro08.03.1116:10
Danke für Eure Hilfe!

Ich habe nun ein non-glossy bestellt Ich bin gespannt!
0
Flaming_Moe08.03.1116:29
MacSteve Pro
Danke für Eure Hilfe!

Ich habe nun ein non-glossy bestellt Ich bin gespannt!

du wirst begeistert sein!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.