Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Disk Image laesst sich nicht kopieren?

Disk Image laesst sich nicht kopieren?

mrbean
mrbean27.05.0520:28
Hallo. Kann mir jemand mal testen ob bei euch auch ein diskimage sich nicht duplizieren (Apfel + D) laesst? Bei Panther ging das einwandfrei. Ausserdem wenn mann versucht ein Disk Image zu duplizieren, laesst sich danach die Disk nicht auswerfen!? Dank fuer Ratschlaege!!!
„less is more.“
0

Kommentare

bestbernie27.05.0520:40
Geht bei mir auch nicht.
Aber warum ein gemountetes Image kopieren???
0
mrbean
mrbean27.05.0520:46
bestbernie danke fuers testen... Warum: beim duplizieren hatte ich sofort einen neuen Ordner mit all den Daten und konnte dann das Teil weglegen. (z. B. nach Programme)
„less is more.“
0
SGI
SGI27.05.0523:00
Die Spezis haben Apfel D leider bei allen gemounteten Volumes abgeschafft.
Aber Du kannst weiterhin "alt + drag&drop" für das gleiche Endergebnis verwenden.

Grüße
0
bestbernie27.05.0523:58
SGI+mrbean
Dank man lernt nie aus hab ich nie gemacht,aber soeben den Vorteil entdeckt,bisher immer: Neuen Ordner erstellt-umbenannt-Image geöffnet-alle Dateien markiert-im neuen ordner gezogen- neuen Ordner in Programme verschoben,jetzt aus 6 vorgängen 1 gemacht,was soll ich bloß mit der ganzen gewonnenen Freizeit machen:-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.