Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Diesen Monat auf unendlich oder weniger verlängern :( Hack ?

Diesen Monat auf unendlich oder weniger verlängern :( Hack ?

tomtom00726.07.0623:09
Hi Freunde,

bin ich hier allein mit diesem Problem. Wo sind die ganze Business User ? Hat niemand das verlangen seine Termine vor 3, 10, 12 Monaten nochmal auf dem Handy zu kontrollieren ?

GIbt es hier keinen Hack ? Hat hier jemand ahnung ob man dies hinbekommen kann ?

Gruss Thomas
0

Kommentare

alfrank26.07.0623:27
Schlechter Thread-Titel !

Da denkt jeder, Du willst eine Trial-Version knacken...

0
tomtom00726.07.0623:33
alfrank
Sorry, aber ich bin echt gefrustet... Wie kann eine so simple Funktion nicht eingebaut sein.

Outlook - Nokia Sync Software auf dem PC schafft es bei einem Bekannten auf dem Comunicator 2 Jahre zurück und 3 Jahre im vorraus anzuzeigen.
Mit 800 Kontakten. Die Termine sind von 5 Min. bis 10 Stunden unterteilt.
Jeden Tag ca. 5-10 Termine. Und das über die ganze Zeit.

So ein bloeder Mac ( und ich bin sonst echt Glücklich ) kann das nicht richtig.

0
Tomino
Tomino27.07.0600:21
erst ma Abkühlen
Äh da hab ich jetzt keine Ahnung, aber meistens funktioniert bei Apple ALLES irgendwie. Sonst gibt es glaubich noch zwei weitere gute Programme für sowas. OHNE Entourage
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
tomtom00727.07.0600:30
Tomino

cool down Klar gibt es gute Programme... aber syncen die auch ältere Daten ?
Ich glaub nicht wenn ich mir oben das Bild ansehe

Jetzt geh ich erstmal ins warme Schlafzimmer

0
Christian Fries27.07.0600:49
Bei mir ist das ein Hacken vor "Ereignisse ignorieren", den man entfernen kann.

MacOS Tiger 10.4.7
iSync 2.3
Nokia N70

Der Thread Titel ist schlecht. Bitte mehr Mühe geben...
0
Christian Fries27.07.0600:52
(bild)
0
alfrank27.07.0600:52
Ist das Bild aus den Einstellungen von iSync ?
Welches Handy ? Welches Mac OS ? Welches iSync ?
Bei meinem Palm TX unter 10.4.7 mit iSync 2.3 sieht es so aus:
0
Christian Fries27.07.0601:18
alfrank: Hängt dann wohl vom Gerät ab - siehe mein Bild bzgl. Nokia N70
0
alfrank27.07.0601:19
Christian: Ja, wollte ich auch schon schreiben...
0
Christian Fries27.07.0601:57
Umfrage wird manipuliert... lol....
0
tomtom00727.07.0609:34
Hi Freunde,

es handelt sich hier um ein Nokia E61 und / oder 9300. 10.4.7. neuestes iSync.

Ich bin ja verwundert, was sich hier alles anzeigen lässt. Je nachdem wer das Plugin dafür vorbereitet hat.
Meines ist von Nova Media. Und die schreiben, dass es eine Apple Vorgabe ist mit dem " Älter als ein Monat ignorieren "

Alfrank
Steht bei Deinem letzten Bild unter dem Ausschnitt eine Woche bis 2 Jahre "Jünger als" oder "älter als" ?

Christian
deinen oberen Haken bekommst Du weg ? Was macht der Sync dann ? Alle Daten werden abgeglichen ? Das wäre ja der Hammer...
Dann wäre mir doch schon geholfen...

Gruss Thomas

Geile Umfragewerte..


0
Christian Fries27.07.0611:50
Wieso benutzt Du das Nova Plugin? Kannst Du iSync nicht von Hand patchen? Du könntest einfach die Einstellungen des N70 kopieren. Das E60 ist doch auch ein S60 Handy?!
0
tomtom00727.07.0612:11
Christian

ich habe aufgrund von Euren Screenshots mal das Plugin von Mactomster genommen....... ahhhh SUPERRRRR.... das geht ja doch...
Da liegt wohl NovaMedia auf einer falschen Seite...

ES GEHT !!!!!!! Bis jetzt jedenfalls Ich danke allen die sich Gedanken gemacht haben...

0
Tomino
Tomino27.07.0614:12
DAS PASST JETZT NICHT IN DIESEN THREAD sry
alfrank, was ist den das für ein Gerät auf deinem Bild?
tomtom007 ich hab kein kühles Zimmer! Ich kann mich in Notfällen nicht abkühlen! In meinen Arbeitzimmer (10 m2) Dachboden, 3 Rechner laufen. MHM
Schlafzimmer neben dem Dachboden, nur 1 Fenster. Toll!
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
Christian Fries27.07.0614:20
Tomino<br>
alfrank, was ist den das für ein Gerät auf deinem Bild?

Lass mich mal raten: Palm TX - das hat er zumindest geschrieben.

0
tomtom00727.07.0614:51
Tomino

Ich habe noch einen Pool hinter dem Haus Der ist zum abkühlen genau das richtige.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.