Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Dies ist ein OT-Thread!!!

Dies ist ein OT-Thread!!!

elnino31.03.0412:45


Wollte auch mal einen schreiben

cheers
0

Kommentare

westmeier
westmeier27.03.0900:12
... in den Händen zermalmte und mir dabei ...
0
doggda
doggda27.03.0900:33
leider versehentlich die ....
0
westmeier
westmeier27.03.0901:16
Finger aufschnitt, so dass die Sauce nur so über mich lief. Deprimiert und sauer ging ich...
0
TheDamage27.03.0909:18
...zum nächst Besten Arzt, doch damit begannen für mich neue Probleme, denn...
0
razzfazz
razzfazz27.03.0910:05
der Arzt hatte seine Approbation in einem multilevelschneeballspielsystem gegen 2 Kartons traurige Tomaten eingetauscht und durfte nicht mehr praktizieren.
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0
TheDamage27.03.0910:08
...worauf ich schwer verletzt (meine Frau meinte, stell dich nicht so an, die Schnittwunde ist doch nur 5 mm groß) mich in nächste Krankenhaus schleppte und dort...
0
huhn
huhn27.03.0910:13
...erst mal einen whisky nahm. mir wurde übel und sah nur noch - am boden liegend - schöne beine auf mich zukommen...
0
TheDamage27.03.0910:19
...ich dachte mir nur gehören diese 130 cm langen, glatten und überaus verführerischen beine meiner Frau? Nein dachte ich mir und viel in Ohnmacht, 2 Stunden später...
0
huhn
huhn27.03.0910:23
...lag ich bei dieser frau mit diesen verführerischen beinen auf der liege. ich versuchte mich zu erinnern wie ich hierhergekommen war und lächelte sie an. da hörte ich hinter mir eine stimme "er kommt wieder zu sich", irgendwie kam mir die stimme bekannt vor.
0
TheDamage27.03.0910:30
...ich dachte mir nur es wird doch nicht mein Chef sein, ich hatte doch als Urlaubsgrund einen dringenden besuch bei meiner kranken Mutter angegeben, sollte es nun soweit kommen, nein es war der Liegen besetzende Tourist, er hatte sich im Suff ein Bein gebrochen und ich fiel erneut in Ohnmacht...
0
huhn
huhn27.03.0910:38
... war es wahr oder nur ein traum? ein leiser wind weht mir um die nase und es machte den eindruck als wolle der palmwedel den die bikini-bekleidete dame in der hand hielt um mir luft zuzufächern gleich davonfliegen. derweil prostete mir eine andere der unzähligen hübschen damen zu, ach wie schön war es hier. hoffentlich kein traum. vor mir das endlose meer.

0
TheDamage27.03.0910:48
...doch ach du schreck, es war leider nur ein Traum, als ich wieder zu mir kam stellte ich fest, dass irgend wer versuchte mich per Mund zu Mund Beatmung wieder zu beleben, ich dachte nur "Geil, es wird die gut aussehende Krankenschwester sein, doch nein es war sie nicht, es war auch nicht meine Frau (damit hätte ich ja noch leben können) nein es war der total besoffene Tourist, der wenn er nicht besoffen ist und sich nicht den Fuß gebrochen hat, ein Sanitäter des DRK...
0
huhn
huhn27.03.0911:04
...ausser Dienst ist. ich versuchte mich loszureisen, doch ohne erfolg. er würgte mich und beim erbitterten kampf fielen wir zu boden. In diesem moment ging die tür auf, die schwester schrie um hilfe und kurze zeit später war der raum voller sanitäter die mich und meinen besoffenen zimmernachbar festhielten. sie brachten mich in eine zelle mit weissen, gepolsterten wänden und einer schalldichten tür. ein düsteres licht brannte an der decke und es war mucksmäuschenstill.
wo bin ich, verdammt nochmal?
0
TheDamage27.03.0911:08
...dies fragte ich mich die ganze zeit, wie lange ich in der Zelle war? keine ahnung, wie spät es ist? keine ahnung, der Aufenthalt in der Zelle nahm mir das gesamte zeit Gefühl, ich dachte schon ich würde durchdrehen, in meinen Schlimmsten Vorstellungen mahlte ich mir schon aus, das ich hir nie wieder herauskommen würde...
0
huhn
huhn27.03.0911:29
ich hörte einen sich im schloss drehenden schlüssel und stimmen - und schreie. ein polizist kam herein, zusammen mit zwei anzugbekleideten herren die zu allem überfluss...
0
TheDamage27.03.0911:30
...auch noch ne liege und eine Rechnung in der Hand hielten...
0
pathip
pathip27.03.0911:45
...dann... drehte ich vollkommen durch. Mein Körper entwickelte dabei die Kräfte, die ich nie für möglich hielt. Ich dachte ich könnte jetzt alles schaffen und tatsächlich, ich hob ab und flog wie ein Meteorit durch die Decken des Krankenhauses. Von diesem Moment an nenne ich mich Crazy-Meteoritenmann!...
0
huhn
huhn27.03.0911:46
... die zzgl. gebühren und steuern und aufenthalt in diesem haus fast 1000 euro (umgerechnet) machte. ich reagierte gelassen und nahm die nächste gelgenheit wahr das weite zu suchen..
0
TheDamage27.03.0911:50
...was mir zum glück gelang, den kaum hatte ich und meine Frau das Krankenhaus verlassen flog es in die luft, ich dachte noch es wird doch nicht schon wieder der Tourist mit seiner Liegen besetzenden Art sein...
0
huhn
huhn27.03.0911:57
...doch der stand beim nächsten parkplatz in einer reisegruppe pauschaltouristen vor einem bus mit der aufschrift "mit uns machen sie was mit...", ich hielt den wagen an, sprang aus dem auto und verpasste ihm erstamal eine ..
0
TheDamage27.03.0912:06
...mitten in die Fresse, meine Frau meinte ich solle mich doch nicht so aufregen, das sei schließlich schlecht für meine Gesundheit, doch...
0
huhn
huhn27.03.0912:15
da holt er schon zum gegenschlag aus. die neckermänner fielen über mich her wie ein wildgewordene horde hungriger löwen. ich hatte keine chance, ich konnte mich nur retten indem ich schrie:
0
TheDamage27.03.0912:30
...frei Bier führ alle, da rannte sie alle los, da dachte ich mir nur man da hab ich glück gehabt, doch zu früh gefreut, denn...
0
_mäuschen
_mäuschen27.03.0912:31

…es war alles nur grosse Scheisse…


0
TheDamage27.03.0912:32
_mäuschen
…es war alles nur grosse Scheisse…
es war nur großer beschiss, dies viel den Touristen schnell auf, als sie den Wasserspender bis zum letzten Tropfen auslutschten, da...
0
_mäuschen
_mäuschen27.03.0912:37

…nur noch Beschiss am Stück (Scheisse) rauskam…


0
TheDamage27.03.0912:40
... ging die ganze Gruppe von Touristen mit Liegen und Handtüchern auf mich los und ich dachte, das ist mein ende, aber zum glück kam...
0
_mäuschen
_mäuschen27.03.0912:45

…noch mehr Exkrement…

0
TheDamage27.03.0912:48
...welches die Touristen einschloss, sodass ich genug zeit hatte zu verschwinden, als nun mit meiner Frau mit dem Auto weg führ fragte ich mich was die schöne, mit 130cm langen Beinen bestückte Krankenschwester macht, da...
0
huhn
huhn27.03.0913:49
... ich gerne noch ein wenig die eiswürfel in meinem whisky mit ihr gelutscht hätte. irgendwie musste ich nochmal dahin, und hatte eine zündende idee,
0
pathip
pathip27.03.0914:04
...ich schreibe Ihr einen Zettel mit den Worten:

Willst Du mit mir gehen? (kreuze an)

Ja []
nein []
vielleicht[]

...
0
TheDamage27.03.0914:26
...und hoffte das der Zettel niemals in die Hände meiner Frau fällt, doch zu früh gehofft, denn...
0
huhn
huhn27.03.0914:41
meine frau vermutete schon lange dass ich sie nicht mehr liebe und beobachtete mich beim pinkeln während ich den zettel schrieb, riss ihn mir (den zettel natürlich) aus der hand und so
0
westmeier
westmeier27.03.0914:43
hatten wir prompt den nächsten Ehekrach. Sehnsüchtig dachte ich nun an die langen Beine der Dame aus dem Krankenhaus zurück...
0
TheDamage27.03.0914:48
... dies viel meiner Frau prompt auf, so dass ich eine Fatale Ohrfeige kassierte und ich einen Grund hatte ins Krankenhaus zurück zugehen...
0
Redeemer
Redeemer27.03.0915:27
westmeier
hatten wir prompt den nächsten Ehekrach. Sehnsüchtig dachte ich nun an die langen Beine der Dame aus dem Krankenhaus zurück...

...während meine Frau mich nach allen Regeln der Kunst auspeitschte und...
„Moep...“
0
TheDamage27.03.0915:32
TheDamage
... dies viel meiner Frau prompt auf, so dass ich eine Fatale Ohrfeige kassierte und ich einen Grund hatte ins Krankenhaus zurück zugehen...

was mir gefiel, als ich im Krankenhaus ankam, würde mir gesagt das die Krankenschwester mit den 130cm langen Beinen mit dem Liegebesetzenden Touristen vermutlich durch durchgebrannt sei, da sie am morgen nicht zur Arbeit erschienen war, ich dachte nur...
0
westmeier
westmeier27.03.0915:33
scheisse!
0
TheDamage27.03.0915:38
...was gefällt der Überaus Attraktiven Krankenschwester, an dem besoffenen Touristen? Oder ist sie doch nicht mit diesem Touristen durchgebrannt und es besteht doch ne Chance mit dieser Krankenschwester, von der ich nicht mal ihren Namen kenne, zusammen zu kommen...
0
_mäuschen
_mäuschen27.03.0916:17
westmeier
scheisse!

this is my line!


0
doggda
doggda27.03.0916:25
...wobei ich mir tief gefrustet das Modell "Dolly "in der aufblasbaren abwaschbaren Krankenschwestern-Version bei Frau Uhse aus dem Sortiment besorgte , als mir auffiel, dass...
0
huhn
huhn27.03.0916:26
das paket voller mausescheisse war..
0
TheDamage27.03.0916:32
...dachte ich, werd zum Teufel ist der übeltäter, der meine Schöne aufblasbare Krankenschwester gestohlen hat, als...
0
westmeier
westmeier27.03.0918:28
plötzlich schon wieder dieser Sonnenliegen-Typ um die Ecke bog und mich mit einem kurzen, aber scharfen Blick musterte.
0
TheDamage27.03.0921:10
...und zu mir sagte, das es nun so weit sei und...
0
westmeier
westmeier27.03.0922:43
... er mir die schmutzigen Gedanken an seine neue Freundin (mit dem 130cm langen Beinen) nun endgültig austreiben würde. Baff schaute ich ihn an und griff geistesgegenwärtig nach ...
0
TheDamage27.03.0922:59
meiner mit einem Handtuch Reservierten Taschenliege, die ich mir wenige Stunden gekauft hatte um nie wieder solche schlimmen Geschichten zu erlegen, und versuchte ihn damit zu besänftigen, aber...
0
westmeier
westmeier27.03.0923:04
er hatte wohl schon eine. Denn trotz meines Angebots ließ er nicht von mir ab und....
0
TheDamage27.03.0923:06
...ging auf mich los, was zu einer gigantischen Handgreiflichkeit führte und...
0
westmeier
westmeier27.03.0923:09
.. uns in einer heftigen Rengelei durch die Hecke hindurch direkt in den Pool einer benachbarten Hotelanlage beförderte. Triefnass...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.