Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Dies ist ein OT-Thread!!!

Dies ist ein OT-Thread!!!

elnino31.03.0412:45


Wollte auch mal einen schreiben

cheers
0

Kommentare

razzfazz
razzfazz31.03.0919:52
Steve Ballmer zu mir kam. Er sagte er sei mein behandelder Arzt und wolle einige Routineuntersuchungen machen....Mir schwante übles als ich seinen Handschuh sah den er gerade über seinen gesamten Arm zog:
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0
_mäuschen
_mäuschen31.03.0919:54

Der sucht wohl Hühnerkacke!


0
TheDamage01.04.0913:50
..dachte ich mir, kaum gedacht lachte der Arzt um meine APRIL,APRIL ich dachte mir nur...
0
doggda
doggda01.04.0917:43
...heute ist die Luft raus, weil...
0
razzfazz
razzfazz01.04.0920:12
ich irgendwie die rote und die blaue tablette verwechselte. Blau oral und rot rektal, dabei war es eigentlich andersrum.
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0
Redeemer
Redeemer05.04.0910:47
Irgendwie war dieser Thread eingeschlafen....

„Moep...“
0
Frisco
Frisco05.04.0922:25
...dachte ich mir, nachdem ich mit dem kopf auf die Tastatur geknallt war und plötzlich heftiges Ohrensausen bekam und zur Beruhigung erstmal...
0
razzfazz
razzfazz06.04.0911:06
ein kühles Bier zu mir nahm.....Oh Schreck, das Etikett, das Bier war bereits abgelaufen....(bitte Link drücken ) Mendel und Fen hatten es versehentlich stehen lassen als Sie öffentlich über eine neue Kategorie diskutierten.
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0
Redeemer
Redeemer06.04.0919:08
Da bildete sich plötzlich grüner Schaum vor meinem Mund...
„Moep...“
0
Frisco
Frisco06.04.0919:50
...und ich stürmte sofort ins Bad, um mir den günen Schaum aus dem Gesicht zu waschen, als mir mein nagelneues i-phone aus der Hand in den locus rutschte...
0
razzfazz
razzfazz06.04.0920:32
...ich hörte die Stimme von Jaguar1 aus dem off, wenn Du Dein iPhone finden willst benutze die Suche....
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0
_mäuschen
_mäuschen06.04.0920:32

…oder sag einfach: Scheisse!

0
TheDamage07.04.0913:01
...dies dachte ich aus in diesem Moment, da ich fest stellte das der arme TheDamage schon die ganze zeit einen schmerzenden Mund hat, da ihm gestern alle 4 Weisheitszähne gezogen wurden und dacht mir wo ist doggda...
0
doggda
doggda07.04.0913:38
als ich mich an razzfazzens rote und blaue Tablettenzäpfchen erinnerte.... der Vaselinegeschmack war zwar nicht so prickelnd , aber ich war gerade so eben schmerzfrei, als plötzlich....
0
Frisco
Frisco07.04.0919:53
...drei rosa Mäuschen (oder waren's braune?) durch das Bad liefen und mit TheDamage's Ex-Weisheitszähnen jonglierten. Möcht' gar nicht wissen was da in den Tablettenzäpfchen war dachte ich und...
0
doggda
doggda07.04.0920:41
versuchte trotz der vorhandenen Doppelbilder den Beipackzettel der Tablettenzäpfchen zu entziffern, auf dem in großen Lettern "Spironolactionil Ratiopharm " stand. Deshalb....
0
westmeier
westmeier07.04.0921:10
konnte das ja nichts werden. Da hatte dieser Generika-Hersteller doch glatt wieder Mist gebaut und das falsche Enantiomer hergestellt. Ich fing plötzlich an Farben zu schmecken und Gerüche zu sehen...
0
razzfazz
razzfazz07.04.0921:19
doch da fand ich dolomo n und t und der Schmerz war wie weggeblasen.
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0
Frisco
Frisco07.04.0923:03
Jetzt hatte ich endlich Zeit, mich um mein im nasses iPhone zu kümmern. Ich legte es schnell in eine Schüssel voll Reis und wartete...
0
razzfazz
razzfazz08.04.0912:29
...derweil spielte ich mit meinem braunen Zunephone und schau an ich bin begeistert...
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0
Frisco
Frisco08.04.0920:34
..."aber jetzt ist es ersteinmal Zeit für ein gepflegtes Schaumbad!" dachte ich mir, denn ich wollte unbedingt meine neue iPhone-Seife ausprobieren:

http://www.etsy.com/view_listing.php?ref=vt_related_1&listing_id=23350076
0
razzfazz
razzfazz08.04.0922:08
doch leider fiel Sie mir zu Boden und was mir dann passierte war einfach nur noch...
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0
_mäuschen
_mäuschen09.04.0910:12

Scheisse!


0
DonQ
DonQ09.04.0910:50
und ich erinnerte mich an die darmkrebsvorsorge, die durch die regressabteilung teuer in rechnung gestellt wurde…aber was mache ich jetzt ?

grübel

familär ?
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
DonQ
DonQ09.04.0910:50
oder modisch ?
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
razzfazz
razzfazz09.04.0911:18
also ging ich zu _mäuschen die ja Profi in solchen Dingen ist, doch Sie sagte nur ...
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0
razzfazz
razzfazz09.04.0911:18
Jetzt alle auf einmal: SCHEISSE!!!
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0
pathip
pathip11.04.0908:37
Naja, mit dieser Reaktion von _mäuschen hätte ich auch rechnen können, ich hatte mir einfach zu viel erwartet. Es war seltsam, seitdem mir der Unfall mit der Seife passierte, war es mir morgens mittags und abends schlecht und ich hatte dieses merkwürdigen Heißhunger auf Essiggurken in Nutella getaucht...
0
ts-e
ts-e11.04.0910:44
razzfazz, wobei _mäuschen keine sie ist!
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
_mäuschen
_mäuschen11.04.0910:52

Jaja. Nur Männer werden schwanger.

Scheisse!


0
DonQ
DonQ11.04.0911:27


darmkrebsvorsorge darf und soll nicht zur "belustigung" dienen und den besuch eines proktologen nötig machen.

es gibt neben der blutwertbestimmung, auch winzige optische kabel, die zb. bei hämoriden angezeigt sind.

wird halt oft ein aufschlag/bakschisch verlangt, was zuletzt zu einer zeitlich jahrelangen diskussion fürt und die blutwertbestimmung sich das wohl auch nicht gefallen lässt.

btw. gestern relativ erfolgreich eine professionelle zahreinigung durchgeführt, selbständig und gratis ^^

ich frage mich sowieso, wohin dieser thread noch führt…

auslösung von disseminata durch mit quecksilber potenzierte entzündungen unter erhöhten stressfaktoren ?

ist aber auch egal.

mir zumindestens, mittlerweile.



„an apple a day, keeps the rats away…“
0
_mäuschen
_mäuschen11.04.0911:43

Was hast Du nur für Scheissprobleme


0
DonQ
DonQ11.04.0912:22
yo, dachte ich mir auch mal.

das "mädel" am ct hat damals auch ganz komisch geschaut.

hoffe einstein hatte wirklich recht, mit den 10%…

wenn nicht, lieg' oder krampf ich halt sabbernd da…das ist mir mittlerweile auch relativ…

geniesse die zeit die ich habe,

wenn du es ganz genau wissen willst.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
_mäuschen
_mäuschen11.04.0912:56

Zurück zum Thread


0
doggda
doggda11.04.0921:20
"Nachdem das Intermezzo von Mäuschen und Dq zur Darmkrebsvorsorge beendet war , wandte sich unser Held dem wesentlichen der Geschichte zu , als er....."
0
razzfazz
razzfazz11.04.0922:31
merkte, dass seine Approximalkaries - vor der er sich so fürchtete - doch nur eine röntgenologische Läsionstiefe bis ins erste Dentindrittel (D1) aufwies. Glück gehabt, dachte er sich und ging erst mal in die nächste japanische Bar um einen Reisschnaps auf den Schock durch seinen Waldeyersche Rachenring zu jagen und ein Sushi und eine Muschel nachzuschieben...aber hoppala...Prust-Stöhn-Japs,Rotblaulilagrüngelbanlauf... da hatte wohl der Koch sein Fugo Handbuch nicht verstanden und der freundliche japanische Kellner sagte zu mir - während ich in Todesqualen auf dem Boden krepierte: "denn geln velzehlt wild auch del Fugo- Fisch doch wal der Koch mal wiedel schnellel dann fällt die Gabel auf den Tellel "
in meinen krämpfen fragte ich mich noch, war es jetzt Saxitoxin, Tetrododoxin oder vielleicht doch Senfölglucosinolate aus dem Rettich den Mäuschen neben meiner Seife fallen lies?
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0
razzfazz
razzfazz11.04.0922:33
(was für eine erzählerische Leistung aus der Ichperspektive in die Rolle des Allwissenden Erzählers in die 3.Person-Perspektive zu switchen, das ist gewagter als PPCIntel!)
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0
Frisco
Frisco12.04.0914:21
Das Abenteuer in der japanischen Bar hatte mich doch arg mitgenommen. Noch immer etwas benebelt stellte ich fest, daß ich auf einmal ein weißes Laken trug. Auch die plötzliche Federpracht die nun beidseitig aus meinem Rücken sproß, war mir früher nie aufgefallen. Irgend so ein Penner hatte mir im Vorbeigehen eine verflucht schwere goldene Harfe in die Hand gedrückt, ich dachte noch was soll das jetzt wieder als…
0
razzfazz
razzfazz15.04.0910:35
plötzlich sich mein Sichtfeld verengte, ein heftiger Nystagmus einsetzte und ich eine tiefe und unheilverkündende Stimme hörte:"Du bist hier nicht richtig, Du hast windows auf Deinem Mac installiert - verschwinde hier!" Ein heftiger Blitz fuhr durch meinen Körper, alles wurde dunkel und klamm, Eiseskälte durchströmte meine Adern - Ich war weggetreten.
Als ich zu mir kam fand ich mich in einer Dixie-Toilette beim größten Deathmetalfestival der Welt am Boden liegen. bekleidet war ich mit einem rosa Tokio-Hotel T-shirt, einer hautengen Stretchjeans und pinken Ed-Hardy Schuhen. Ein besoffner Metaller stürzte über mich und der trouble beginn....
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0
Frisco
Frisco15.04.0922:33
…denn er bemerkte sofort mein rosa Tokio-Hotel T-Shirt und zwang umgehend eine Death-Metal Symphony in Deep C von Waltari auf seinem iPod zuhören, welcher natürlich von jeglicher Lautstärke-Begrenzung befreit war...
0
razzfazz
razzfazz16.04.0910:49
doch welcher brachiale Sound kam aus den Kos-Kopfhörern:

Rolf Zuckowski mit seinem Hitparadenknaller: "Schulbus, Schulbus!" gefolgt von "Papa, wach auf!" und "Zebrastreifen, Zebrastreifen, mancher wird dich nie begreifen!"

Und so dachte ich mir:...
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0
TheDamage16.04.0911:23
...OMG und das sollen Metaller sein was geht mit denen ab, oder wie stark sind die Besoffen das sie so eine Scheiße (_mäuschen das war für dich ) Hören....
0
_mäuschen
_mäuschen16.04.0911:30

Wie kann man nur Metallen.

Ich hab's lieber ein wenig weicher

Kacke hie', Kacke da, und alles is' so wunderba'

0
TheDamage16.04.0912:35
...doch wie mir ein Metaller im suff erklärte müsse dies so sein, da die Kinder der Wochenendmetaller von Montag bis Freitag jeden morgen dies auf dem weg zur Schule hören und er müsse sie ja zur Schule fahren, aus diesem Grund würden sie diese Musik höhren, ich dachte mir nur...
0
Deflator
Deflator16.04.0915:29
....die armen Kinder. Noch nie richtige Musik zu hören bekommen? Meine erste Assoziation war...
0
_mäuschen
_mäuschen16.04.0916:23

?


0
TheDamage16.04.0917:39
...und das war die Richtige...
0
doggda
doggda16.04.0919:24
, doch wie meine Grossmutter schon immer zu sagen pflegte, ein...
0
Frisco
Frisco16.04.0921:11
…Kinderwagen ist der Spaß vom letzten Jahr auf Rädern. Aber tröste dich: "Aus beschissenen Kindern werden auch Leute."

0
razzfazz
razzfazz16.04.0922:06
Aber wenn ich schon auf einem Deathmetalfestival bin kann ich mich gleich mal nach einer neuen Freundin umgucken und mir Spaß für dieses Jahr suchen! Bei meinem Rundblick über das Areal erblickte ich ...
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.