Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Dies ist ein OT-Thread!!!

Dies ist ein OT-Thread!!!

elnino31.03.0412:45


Wollte auch mal einen schreiben

cheers
0

Kommentare

TheDamage27.03.0923:12
...und schwer verwundet stiegen wir aus dem Pool, wo schon die Reisegruppe des Touristen wartete und...
0
westmeier
westmeier27.03.0923:14
... mich sofort mit Vorwürfen überhäufte, weshalb ich ihr geschätztes Gruppenmitglied derart unsanft ...
0
TheDamage27.03.0923:18
...mit meiner Taschenliege in die Fresse verpasste, das das Blut nur so spritze, was mich aber erschütterte, so dass ich in Ohnmacht viel, jedoch...
0
westmeier
westmeier27.03.0923:37
erschien dieses Mal nicht die Dame mit den langen Beinen vor mir als ich wieder aufwachte, sondern meine Frau. Was eine Überraschung, hatte ich sie doch schon fast vergessen. Wütend schrie sie mich an, warum ich sie so lange alleine gelassen hätte und...
0
TheDamage28.03.0910:11
...meinte ich müsse meine Schandtaten wieder gutmachen indem ich...
0
doggda
doggda28.03.0910:45
heute mal für sie Nacktputze, wobei sich mir bei dieser Vorstellung ein....
0
TheDamage28.03.0911:14
...wenig kosmisch vorkam, da ich dies schon am letzten Hochzeitstag für sie machen wollte, sie entschied sich aber dafür, das ich ihr 1 Jahr lang den Müll runterbringe, jedoch...
0
_mäuschen
_mäuschen28.03.0912:05

…ich reinige doch lieber das Scheisshaus.


0
TheDamage28.03.0912:05
TheDamage
...wenig kosmisch vorkam, da ich dies schon am letzten Hochzeitstag für sie machen wollte, sie entschied sich aber dafür, das ich ihr 1 Jahr lang den Müll runterbringe, jedoch...

0
_mäuschen
_mäuschen28.03.0912:30

…ich entschied mich für das Scheissspiel!


0
westmeier
westmeier28.03.0914:39
TheDamage
...wenig kosmisch vorkam, da ich dies schon am letzten Hochzeitstag für sie machen wollte, sie entschied sich aber dafür, das ich ihr 1 Jahr lang den Müll runterbringe, jedoch...

wollte ich an diesem katastrophalen Tag nicht noch mehr Ärger haben und schlug ihr einen Handel vor. Ich ...
0
_mäuschen
_mäuschen28.03.0915:02

…entschied mich für das Scheissspiel!


0
westmeier
westmeier28.03.0915:15
_mäuschen
…entschied mich für das Scheissspiel!

Och _mäuschen
Muss das denn immer so sein? Na gut, einmal noch


--- hier gehts weiter---

... also beugte ich mich ihrem Willen und...
0
_mäuschen
_mäuschen28.03.0915:21

…schlug ihr einen Strippoker vor.


0
TheDamage28.03.0915:33
...was sie nicht wusste, die Karten waren auf's übelste Gezinkt, so das sie als erstes entkleidet sein sollte, doch...
0
doggda
doggda28.03.0917:57
es sollte nicht sein, da plötzlich...
0
iGod28.03.0919:22
...Steve Jobs mit Steve Ballmers Kopf in der Hand den Raum betrat.
0
_mäuschen
_mäuschen28.03.0919:24

Ach Du Scheisse.


0
westmeier
westmeier28.03.0919:53
dachte ich mir. Wie geil ist das denn? Tja, so eine Situation erlebt man nur einmal (es sei denn, Steve Ballmers Kopf wächst nach) und ich habe keine Kamera dabei.
0
TheDamage28.03.0919:59
...somit kam meine Frau und ich aus der Strippocker sache heraus und ich wollte eine Zeichnung anfertigen, was mir nicht gelang, da
0
doggda
doggda28.03.0920:08
ich zuerst eine kleine Maus retten musste, die über und über von Sch***** bedeckt war
0
iGod28.03.0921:24
...doch das machte überhaupt nichts da ich noch nichts gegessen hatte und sowieso hungrig war lutschte ich die Maus einfach sauber
0
TheDamage28.03.0922:56
...meine Frau meinte nur ob ich noch normal ticken würde, ich meinte ja aber ich müsse ja das (_)mäuschen (LOL) retten, sie meinte nur...
0
_mäuschen
_mäuschen29.03.0911:10

…"Lass die Löwen raus!". Doch…


0
TheDamage29.03.0912:45
...ich stellte fest das wir ja gar keine Löwen hatten, da dies erst vor kurzem verboten wurde, doch meine Nachbarn, eine Bodyguard Familie Boxte meine Frau und mich schnell aus der Wohnung, jedoch....
0
iGod29.03.0919:35
...hatten wir noch einen Leopard im Schlafzimmer versteckt, der schnell die Bodyguard Familie fraß, bevor sie durchs Fenster entkommen wollten.
0
razzfazz
razzfazz29.03.0922:13
Es kam mir vor wie übermorgen aber irgendwie korrumpierte meine innere Uhr die Vergangenheit, als ich...
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0
doggda
doggda30.03.0909:45
merkte, das ich die Umstellung auf Sommerzeit am Wochenende komplett verpennt hatte und deswegen zu spät zum....
0
razzfazz
razzfazz30.03.0911:21
Schichtdienst auf dem Uboot der Nemesisklasse der Vereinten Nationen eintrudelte. Das Schiff hatte bereits abgelegt und war abgetaucht, als ich über den Steg an Boot wollte und hart auf dem Betonboden des Trockendockes aufschlug *AUTSCH*!
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0
pathip
pathip30.03.0911:29
Naja, egal dachte ich mir, schwimmst halt hinterher, irgendwer wird mich schon reinlassen wenn ich das U-Boot erst mal eingeholt habe. Aber denkste, von wegen einholen...
0
doggda
doggda30.03.0912:19
Obwohl ich mein Seepferdchen mit Auszeichnung gemacht hatte, gelang es mir nicht, dem 2000 PS- U-boot paroli zu bieten. Zu meiner Rettung erschien aber...
0
razzfazz
razzfazz30.03.0912:31
doggda und implantierte mir die abgewrackten bionischen Beine vom 6-Million-Dollar-Man -ohne lidocain-anästhesie versteht sich- und ich konnte das U-Boot doch noch einholen....überholen.....daran vorbeischwimmen....mist ich habe den Bremsweg und die Trägheit im Wasser nicht berechnet...
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0
TheDamage30.03.0913:32
...sodass ich mit nur wenig verminderter Geschwindigkeit links in die U-Brotwand krachte und...
0
razzfazz
razzfazz30.03.0915:02
mir einen 3fachen Brotkrustenbruch mit gekoppelter Hirnhernienadhäsion und einem Penisaneurisma zuzog, zum Glück war ja jaguar1 an Bord und verwies mich auf die Forensuche nach einem besseren Arzt als ich es jemals sein kann und so begab es sich, dass...
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0
TheDamage30.03.0915:09
...doggda mich, mit den Dämpfen von einem Sekundenkleber und einem Lolli betäubt, operiert, während ich auf MTN surfe und mich mit Ratenplan anlege (LOL), jedoch...
0
doggda
doggda30.03.0917:06
...stellte sich heraus , das doggda seine Approbation damals in einer Packung Cornflakes gefunden hatte, nachdem er vorher 10 Jahre als Pferdemetzger gearbeitet hatte und somit...
0
TheDamage30.03.0917:24
...hatte er leider einen fehler gemacht, und ich dachte mir warum müssen die Schreiber der Geschichte mich so ärgern. Deshalb dachte sich TheDamage das es doch am besten sei, mich in das U-Boot zu verfrachten, nur schade das dies eine einmalige Aktion bleibt. Als ich nun an Bord des U-Boot's war, dachte ich mir, man!...
0
razzfazz
razzfazz30.03.0917:45
man! dachte ich mir. Man ist eigentlich ein unwort und sollte nicht werwendet werden! Also man dachte ich mir denke doch lieber nicht man und denke....Frau, genau Frau...wo auf diesem verflixten Uboot ist die nächste Frau, ich habe so einen...
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0
pathip
pathip30.03.0918:36
nein, ich habe so ein großes...
0
razzfazz
razzfazz30.03.0919:43
Verlangen nach selbstgemachtem Käsekuchen, da fangen sogar meine Pickel an zu...
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0
doggda
doggda30.03.0920:38
wachsen und gedeihen. ich arbeitete mich vom Achterdeck nach vorne in Richtung Kommamdostand als mich ein lautes....
0
razzfazz
razzfazz30.03.0921:20
KRADDELWABBELWUMMSDIHUMSDI von der Seite anspringt und vom linken Ohr direkt durch das vakuumgefüllte große Dunkel ins rechte Ohr und wieder raus eilt...
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0
pathip
pathip30.03.0921:29
geiler Flash, dachte ich, ich hab doch gar nichts besonderes geraucht vorhin. Oder vielleicht doch?...
0
doggda
doggda31.03.0910:59
waren es Gehirnfressende Aliens , die meinen Arbeitsplatz gekapert hatten oder war der Whisky gestern schlecht ? Eine Erklärung suchend nahm ich...
0
TheDamage31.03.0913:56
...ich meine Taschenliege die ein eigebautes Gerät besah's das meine frage beantworten sollte, doch es dauerte ewig, da es ne Windows Partition hatte, was mich sehr erschreckte, da es mir jedes mal schlecht wird wenn ich an Win dachte. Nach gefühlten 10 Stunden präsentierte mir das Gerät die Antwort: Des Whisky von gestern war zulange abgelagert worden, ich hätte draufkommen können, so kam es das...
0
westmeier
westmeier31.03.0914:00
ich, um noch schlimmeres zu verhindern, meinen ganzen Mageninhalt erbrach. Dummerweise tauchte das U-Boot in diesem Moment stark ab, ich verlor mein Gleichgewicht und rutschte auf meinem eigenen Whiskey vom Vortag quer durch den Gang.
0
_mäuschen
_mäuschen31.03.0914:10

Zum Glück war's nur Gekotztes und keine Scheisse!


0
TheDamage31.03.0914:42
...somit war es auch nicht rutschig, somit war es kein Problem zum Hafen zurück zu kehren, an dem mich...
0
doggda
doggda31.03.0915:23
meine Frau sehnlichst erwartete, um mich...
0
TheDamage31.03.0916:43
...fest zu knuddeln und um mich mal wieder wegen meines Unfalls in's Krankenhaus zu bringen, ich dachte mir nur: "Hoffentlich ist die Sexy Krankenschwester oder der mit einem Handtuch Liegen reservierer da" als ich mit meiner Frau im Krankenhaus ankam wurde ich schon mit Handschlag begrüßt, als plötzlich...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.