Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Die telekom hat geantwortet

Die telekom hat geantwortet

alphalite
alphalite17.06.0813:49
Hallo Zusammen gestern haben ja einige noch an t-mobile gemailt und tatsächlich kam ne antwort
Sehr geehrter

die Hinweise unserer Kunden sind für uns sehr wichtig, um unser Angebot und unseren Service zu verbessern.

Daher danken wir Ihnen für Ihre Meinung zu unseren Complete-Tarifen.

Ihre Anregung geben wir sofort an unsere Fachabteilung weiter, damit diese genauer durchleuchtet, inwieweit wir sie umsetzen können.

Dieses Mal haben Sie uns einen neuen Denkanstoß gegeben. Umgekehrt sind auch unsere Mitarbeiter vom Kundenservice jederzeit bei Fragen oder Wünschen gern für Sie da, und das 24 Stunden täglich.

Rufen Sie uns einfach an, wenn wir etwas für Sie tun können.

Mit freundlichen Grüßen

XXX XXX
Kundenservice

wunderbar nichtssagend...
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0

Kommentare

Lyo
Lyo18.06.0823:30
nightx
Aber wie beim iPhone 3G einen Graumarktimport zustande bringen? Der Kunde bekommt das Telefon nur in Verbindung mit einem Vertrag! Daher würde ich sagen, dass es kein Graumarktimport sein muss, sondern schon Schwarzmarkt.

bono01
Danke für deine Zustimmung!

Aber wenn T-Mobile genug Kunden hat, sollte es für diese Unternehmen kein Verlust sein wenn man 100.000 Potentielle Kunden verliert...
„Fürchte Dich nicht vor langsamen Veränderungen, fürchte Dich nur vor dem Stillstand. Ein Niveauvoller Mensch kann sich auch mal Niveaulos benehmen. Andersherum ist das sehr schwer...“
0
bono01
bono0118.06.0823:50
Lyo

Ein "Genug" gibt es für solche Firmen nicht. da zählt nur mehr mehr mehr!!!
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
Tiger
Tiger19.06.0800:31
*lach* ich finde es witzig, dass die Mitarbeiter die Preise damit rechtfertigen dass T-Mobile der einzige Anbieter ist und die auch noch als Fair bezeichnet
In Österreich waren die Preise ja bereits beim ersten iPhone im Vergleich zu anderen Ländern recht gut. Aber jetzt wo auch One (Orange) das iPhone in Österreich anbietet sind die Preise auch bei T-Mobile gesunken.

Es ist einfach nicht gut wenn ein Unternehmen das ohnehin schon dafür bekannt ist nicht gerade die besten Preise und Angebote zu haben, den Preis diktieren kann.

Allerdings muss ich einem der Mitarbeiter auch recht geben: Vergleicht die Preise nicht mit anderen Ländern! Das bringt nichts! Jeder Markt ist anders!
Selbst die österreichischen Tarife die im Vergleich zu Deutschland sehr günstig erscheinen, sind für Österreich sehr teuer da hier in Österreich das Telefonieren generell günstiger ist als in Deutschland und anderen Ländern.

Vergleicht also bitte das was ihr in den Tarifen geboten bekommt mit Angeboten anderer Anbieter. Wie viel würde es euch kosten wenn ihr die gleichen Daten bei einem anderen Anbieter zusammenstellt.

Vergleicht mit Anbietern in Deutschland, nicht Österreich, nicht Frankreich und auch nicht Großbritannien. Ihr wohnt in Deutschland, und danach richten sich auch die Tarife.
Ihr könnte ja auch nicht zur Tanke gehen uns sagen: "In Frankreich bekomm ich einen Liter Benzin für xx Euro, den Preis will ich auch."
0
DrKralle19.06.0800:59
Ach kommt, geben wir es doch zu.

Auch wenn das neue Iphone den alten Preis hätte. Und die Tarife wegen UMTS um 10 Euro gestiegen wären,
würden wir es trotzdem alle kaufen.
Es juckt doch schon jeden von uns so dermaßen....

dass man, um die Zeit bis zum 11. Tod zu schlagen, alles erdenkliche macht, sinnlose Emails an T-Mobile, Apple Website mind. einmal täglich besuchen um sich das Iphone noch mal anzusehen...und noch mal.
Schwarz oder doch Weiß?!

Jeder weiss das er es will, und wir werden uns freuen wie auf Weihnachten mit 5 Jahren.

Frohe Weihnachten! Und eine schöne Bescherung.
0
alphalite
alphalite19.06.0801:43
ICH WIIIIIIIIIIIIIIIILL *lol
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
nightx
nightx19.06.0807:31
lyo

Graumarktimporte aus Ländern wie Italien oder UK zum Beispiel wo das iphone ja als prepaid kommen soll
0
Tiger
Tiger19.06.0809:34
nightx

Das wird sich einfach nicht lohnen! Einfach zu teuer für die Kunden und eine zu geringe Spanne für den Händler.
UK ist jetzt schon kein sehr interessantes iPhone-Import-Land und mit dem neuen iPhone wird es noch uninteressanter werden.
0
nightx
nightx19.06.0809:38
Tiger

Warum uninteressant?

Gehen wir davon aus das es 569 Euro kostet wie in Italien das 16 GB. Beim T-Mob kostet es 249 Euro. Das macht eine Differenz von 320 Euro. Das sind pro Monat 14 Euro.

Das hieße beim Complete S das ich 29 Euro zahle plus 14 Euro vom iphone. Wären also 150 SMS noch drin. Alles andere lege ich dann drauf wenn man den vergleich mit den günstigeren Carrieren in D aufzeigt.
0
Benissa19.06.0810:12
Hi Zusammen...

Hier meine Mail mit (Standard-)Antwort!


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe soeben die Tarife zum neuen 3G-iPhone studiert....

Ihre Preisgestaltung ist eine UNVERSCHÄMTHEIT! Insbesondere im Vergleich zur ausländischen Konkurrenz (O2 in Großbritannien, One in Östereich, etc.) ist das Bild von T-Mobile wieder deutlich zu erkennen:

Ein großer starrer Riese, den neue Markteinflüsse völlig kalt lassen!

Sie profitieren, wie übrigens auch in der Telekom-Sparte, wo die Einführung der Flatrate-Tarife ab 2002/03 VÖLLIG verschlafen wurde, zum großen Teil von Bestandskunden, die ihre Verträge aus Unwissenheit oder Faulheit nicht auf einen deutliche preiswerteren Anbieter umstellen.
Ein Blick zur Binnen-Konkurrenz lohnt! E-Plus bietet beispielsweise sehr faire Mobil-Tarife an....

Somit erklärt sich der deutliche Kundenschwund von ganz alleine...

Gerade der Telekom-Konzern kann es sich erlauben, lukrative Angebote zu schnüren. Die, momentan noch, marktbeherrschende Stellung erlaubt Ihnen diese Vorgehensweise...
Jedoch treten Sie aktuell nur mit völlig deplazierten "Angeboten" in Erscheinung, die sich, zumindest im meinem Fall, deutlich negativ auf Ihr Image auswirkt...

Zu guter Letzt:

Telekommunikation ist in der heutigen Zeit ein reines Low-Involment-Produkt! Jederzeit durch multiple Anbieter verfügbar, ohne für den Kunden erkennbare Unterschiede!
Die Erzeugung eines High-Involment-Produkts werden Sie durch Ihre überzogene Angebots-Strategie nicht erreichen... Durch Ihre "Angebotsstrategie" erzeugen Sie beim Endkunden lediglich Kopfschütteln und Unverständnis...

So können Sie die jungen Kunden nicht ansprechen und vertreiben Ihre zukünftige Basis!

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen!

MfG
Benissa
24 Jahre



Antwort:

Sehr geehrter Herr Benissa,

die Hinweise unserer Kunden sind für uns sehr wichtig, um unser Angebot und unseren Service zu verbessern. Daher danken wir Ihnen herzlich für Ihren Vorschlag zur Umgestaltung der Complete-Tarife.

Ihre Anregung geben wir sofort an unsere Fachabteilung weiter, damit diese genauer durchleuchtet, inwieweit wir sie umsetzen können.

Dieses Mal haben Sie uns einen neuen Denkanstoß gegeben. Umgekehrt sind auch unsere Mitarbeiter vom Kundenservice jederzeit bei Fragen oder Wünschen gern für Sie da, und das 24 Stunden täglich. Rufen Sie uns einfach unter 0180 3 302202* * an, wenn wir etwas für Sie tun können.

Mit freundlichen Grüßen

XXX XXX
Kundenservice


Meine Antwort darauf:


Sehr geehrte Frau XXX,

vielen Dank für Ihre Antwort.

Ich würde mich freuen, wenn Sie mich über die Resonanz aus den Fachbereichen informieren würden.



Bin mal gespannt, ob da noch was kommt!

Eigentlich MUSS T-Mobile auf solche Anregungen aus dem Endkundenmarkt reagieren!


0
Lyo
Lyo19.06.0811:04
Benissa
Benissa
...Dieses Mal haben Sie uns einen neuen Denkanstoß gegeben...

Schreibst du denen öfter?

DrKralle
Also mich kann die Telekom damit nicht überzeugen! Ich habe einen alten Studententarif von E-Plus. Dieser beinhaltet 200 Freiminuten und 150 Frei SMS. Das ganze für 22,00€ im Monat. Mein Vertrag würde im Dezember auslaufen und ich war beriet mehr zu bezahlen und weniger Leistung zu bekommen wenn ich mich nicht ganz verschlechtere, aber bei den Tarifen von der Telekom zahle ich mit iPhone und Vertragsgebühr 1235,95 in 24 Monaten (Complete M OHNE Bereitstellungspreis). Dabei habe ich nicht ansatzweise den gleichen Leistungsumfang als bei meinem jetzigen Anbieter. Die UMTS "Flatrate" gleicht diese Enormen Kosten nicht aus.
Die Möglichkeit E-Mails zu versenden und zu verschicken (wäre immoment mein Hauptargument zum Kauf eines iPhones) kostet mich bei E-Plus 5,00€ Aufpreis. Das Empfinde ich als ein Faires angebot.
Wie bereits werwähnt, währe ich bereit gewesen den höheren Preis zu bezahlen, wenn ich mich nicht viel verschlechtern würde. Was jedoch zu den bereits erwähnten Grundkosten dazukommt, ist das ich ca. 100 SMS im Monat schreibe. 40 SMS sind im Complete M enthalten kämen also noch einmal ca. 60 SMS/Monat drauf Mehrkosten von 11,40€ Pro Monat und schwubs sind wir bei ca. 60€/Monat nur für das iPhone.
Wenn ich mir überlege was der Kunde für 44€ (Stand vom 2008.06.19 08:59:49 UTC. [35,00 GBP = 44,440€]) bei O2 in Großbitanien bekommt Klick Mich muss ich sagen, das ich der Meinung bin, dass die "Geschäftsführung" von T-Mobile an Realitätsverlust leidet.

MfG
Lyo
„Fürchte Dich nicht vor langsamen Veränderungen, fürchte Dich nur vor dem Stillstand. Ein Niveauvoller Mensch kann sich auch mal Niveaulos benehmen. Andersherum ist das sehr schwer...“
0
Lyo
Lyo19.06.0811:09
Gibts hier eigentlich eine Möglichkeit seine eigenen Kommentare zu bearbeiten? Ich habe gerade festgestellt, dass ich ziemlich viele Rechtschreibfehler im Text habe.
Dafür möchte ich mich entschuldigen.
„Fürchte Dich nicht vor langsamen Veränderungen, fürchte Dich nur vor dem Stillstand. Ein Niveauvoller Mensch kann sich auch mal Niveaulos benehmen. Andersherum ist das sehr schwer...“
0
nightx
nightx19.06.0811:17
Ich sehe es ähnlich.

Mag ja sein das die Telekom was Netz angeht usw. einen Tick besser ist, aber das rechtfertigt vielleicht Preisutnerschiede von 20%, aber nicht von teilweise 100% zu O2 und Konsorten.......

Das kauf ich lieber ein altes iphone gebraucht und kann damit beim andren Carrier auch emails abrufen und ich hab nen iphone. Kann zwar nicht surfen, aber hey.....life is hard....
0
nightx
nightx19.06.0811:18
Vielleicht sollten wir der Telekom einfach mal die Links zu den Diskussionsthread zusenden.

Macht vielleicht mehr Eindruck!
0
Bassoonist
Bassoonist19.06.0811:21
Leider wird hier immer eines vergessen: T-Mobile ist D-Netz, ePlus und O2 nicht, also könnt ihr deren Preise auch nur schlecht miteinander vergleichen.

Nicht nur bei der (Telefon)netzqualität, sondern auch bei der UMTS-Qualität ist das D-Netz unbestreitbar besser. Also sollte man die T-mobile-Preise auch nur mit Vodafone vergleichen - und da steht T-Mobile nicht so schlecht da (wenn ich beispielsweise an meinen alten Vodafone 200-Vertrag für 39 EUR im Monat denke... ohne SMS und Daten)!

Und noch etwas: Voicemail bekomme ich auch nur bei T-Mobile. Und das ist mit das Beste am Iphone! Wer's mal ausprobiert hat, wird mir vermutlich zustimmen...

Nicht, daß ich die T-Mobile-Preise toll finde, aber deren Preisgestaltung wird sich erst ändern, wenn ein Mitbewerber das Iphone ebenfalls hat. Solange die das Monopol haben, kann man noch soviele Mails schreiben und Standardantworten bekommen, das juckt den rosa Elefanten eher nur am Hinterteil... die haben das heißeste Teil auf dem Mobilfunkmarkt, und sie wissen es. Ein BMW M3 kostet auch mehr als ein Golf GTI.

Schöne Grüße!
0
Tiger
Tiger19.06.0811:22
nightx

Rechne mal genauer nach:

Das iPhone bei T-Mobile im S-Tarif würde dich in 2 Jahren 945 Euro kosten, das sind 39,38 Euro im Monat (auf zwei Jahre aufgeteilt). in diesen 39,38 Euro ist das iPhone und die Tarifkosten enthalten.

Nehmen wir nun an, ein iPhone aus UK kostet wirklich 569 Euro. Das sind 23,71 Euro im Monat (auf 2 Jahre aufgeteilt). In diesen 23,71 Euro sind noch keine Gesprächsgebühren, Internet-Flat oder SMS enthalten.

Bei deiner Variante bleiben dir also noch 15,67 Euro für die Nutzung deines iPhones übrig.
Überzeuge mich nun indem du mir ein Paket zusammenstellst das mindestens die gleichen Leistungsmerkmale bietet wie der S-Tarif. Natürlich darf das ganze nicht mehr als 15,67 Euro um den Gesamtpreis bei den Telekomikern nicht zu überschreiten.
Studententarife lass aussen vor, denn schließlich sind die meisten Interessenten keine Studenten mehr.

Und nochmals: lasst die Vergleiche mit anderen Ländern, das bringt nichts! Ihr vergleicht ja auch nicht wie viel eine Semmel in Österreich kostet und nagelt den Bäcker um die Ecke darauf fest.
0
doggda
doggda19.06.0811:40
tiger danke für diese simple mathematik.....
0
nightx
nightx19.06.0811:41
Ok, für 4,25 Euro bekomme ich im Monat 50 Minuten (8,50 Euro für 100 Min.) bei o2

Für 7 Euro im Monat bekomme ich 100 SMS.

Für weitere 8,50 Euro bekomme ich ein Datenvolumen von 1000 MB.

Das wären 19,75 für mehr Leistung.

0
nightx
nightx19.06.0811:43
....Ansonsten möge man mich korriegieren.
0
Bassoonist
Bassoonist19.06.0811:56
Ok, ich KORRIGIERE
0
Bassoonist
Bassoonist19.06.0811:59
nightx & Tiger: und ich sage nur, natürlich ist O2 billiger, aber das ist Äpfel mit Birnen vergleichen (Netz) - und außerdem hast Du keine Voicemail!
0
alphalite
alphalite19.06.0812:00
bei L: 69+14,50 für zusatzminuten für Vergleichbarkeit wie o2!

o2 inklusiv 250 25,- gratis 150 SMS
o2 Internet L 25,-
5000MB UMTS
ohne Kastrierung

O2: Tarif 1200 Euro iPhone aus UK 569 1769
T: Tarif 2004 Euro iPhone aus D 40 2044

macht ersparniss von 275 Euro oder 11,46 im Monat
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
alphalite
alphalite19.06.0812:02
Bassoonist

Stimmt denn o2 begrenzt nicht und Voicmail ist mir keine 275 Euro wert!
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
matze-e
matze-e19.06.0812:06
nightx
....Ansonsten möge man mich korriegieren.

Gerne!

Soweit ich das sehe hast du noch die 5€ Weekend-Flat vergessen, oder?
0
Al'Phonso ;-)19.06.0812:07
Tiger
Bassoonist

Für Eure Ausagen muss ich Euch aufrichtig beglückwünschen.
Richtig gehend erfrischend in diesem sonst so heiteren Komödiantenstadel der Habenichtse, Nixkapierer vom "Haste-mal-nen-Euro-Schüler-und-Studenten-Armenspeisungskomitee".

an die zuletztgenannten:

Mögen die Complete Tarife von Timo Beil Euch auch nicht schmecken, die Funktionalität des iPhones macht erst mit der technischen Unterstützung von Timo Beil richtig Sinn und erst recht viel Spaß!

Sucht Euch einen Job, anstatt hier rumzunölen. :sick:







0
nightx
nightx19.06.0812:10
Alphonso

Ist klar. Wer sinnlos Geld für Mobilfunk ausgeben will, bitte!
0
alphalite
alphalite19.06.0812:14
Al'phonso

Jeder kann doch hier verbesserungsvorschläge und alternativen Posten...
nur weils dir net passt und du die tarife gut findest brauchst dich net so aufzuspielen!

ICh seh nicht ein einen Tarif zu wählen bei dem ich auf die Laufzeit gesehen 800Euro Mehr zahle als mit ner anderen Möglichkeit!

Und ich hab nen guten job also mal ganz sachte hier!

„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
Al'Phonso ;-)19.06.0812:16
nightx

Sinnlos?
Dank Mobilfunk kann ich seit Jahren überall meine Brötchen verdienen. Und seit dem iPhone macht das Ganze doppelt so viel Spaß!
Während Du vermutlich seit Monaten vom ersten iPhone träumst, haben andere schon Geld damit verdient und das neue iPhone 3G vorbestellt.
Sinnlos ist vielleicht nur das Chaos in Deinem Kopf?
0
bono01
bono0119.06.0812:19
Sinnlose Kommentare von Leuten die sich selber sooooo toll finden ignoriere ich hier konsequent. Prost und Mahlzeit!
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
alphalite
alphalite19.06.0812:20
noch prolliger kannst nimmer Posten oder?
sehr arm....
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
Al'Phonso ;-)19.06.0812:29
alphalite

Jetzt mal bitte den Ball ganz flach halten!
Wer sich hier aufspielt, sind die Leute, die an den Gegebenheiten nur rummeckern, anstatt etwas dagegen zu unternehmen.
Hier den ganzen lieben, langen Tag nur rumnölen, hilft keinem weiter! Ändert nicht mal etwas an der Tarifstruktur von Timo Beil.
Die hier angesprochene Mail-Aktion ist durchaus sehr begüßenswert!!!
Die Mecker-Kommentare dazu allerdings nicht!!!

Wenn für Dich "Geiz geil ist" bitte!
Geiler wär's, Du gingest mit Deinem Ersparten und mit Deinen besten Kumpels mal in den nächsten Puff.
Dieses Erlebnis relativiert selbst den Hype um das iPhone.
Aber vermutlich feilst Du auch dort mit der Puffmutter um die Höhe des Eintritts.
(Der war gut, nicht?)
0
Al'Phonso ;-)19.06.0812:31
Prollig genug?
Dürfte den Durchschnittsäußerungen hier wohl angemessen sein.
*Lach*
0
Tiger
Tiger19.06.0812:32
nightx

Deine Rechnung stimmt nicht ganz, denn die 1000MB für 8,50 betreffen die Homezone. Für 8,50 Euro bekommst du 200MB Deutschlandweit.
Ausserdem lese ich bei den von dir ausgewählten Tarifen von O2 nichts von UMTS? Oder habe ich das wo überlesen?
Sicherlich hast du ein SMS Paket dazu genommen, das wiegt sich mit dem fehlen von Support, Garantie und Visual Voice Mail auf würde ich sagen.

Wenn ich deine Daten nun nehme und auf die Leistungen bei T-Mobile umrechne kommst du in etwa auf das gleiche wie bei T-Mobile.
Du hast also keine Ersparnis! Nur Ärger mit dem Hacken, keine Garantie, keinen Support von Apple, du kannst keine Updates machen (zumindest musst du warten bis es wieder gehackt ist), keine Visual Voice Mail,...


alphalite
Laut meiner Rechnung ersparst du dir in zwei Jahren gerade mal 136,95 Euro und hast die selben Einschränkungen wie nightx

Ich komme auf folgendes: Mit dem L-Tarif kostet alles in allem 1695,95.
Bei O2 komme ich 1559 Euro. Das ergibt eine Differenz von 136,95 Euro.

Wie gesagt, der Aufwand lohnt sich einfach nicht mehr! Bei der ersten Generation war das noch deutlich anders!
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes19.06.0812:39
Vielleicht kann man sich bald mal einigen - Es gibt genügend user, die sich die/den t-mobile Tarif leisten können/wollen und damit gut und zufrieden leben. Das ist gut so, muss aber nicht zwingend immer wieder erwähnt werden.

Doch die, die das iPhone gern erwerben würden, aber nur mit dem Sprachtarif von eplus, dem sms-Tarif von 02 in Kombination mit der Datenrate von Vodafone, und dafür nicht mehr zahlen wollen als für den Symyo Studententarif, können nun langsam auch mal das Gejammer und das Vorrechnen irgendwelcher abstrussen Tarifkombinationen lassen.

Holt Euch das iPhone (die Tarife sind bekannt) oder lasst es, doch verschont uns bitte mit Kommentaren wie "in UK ist's aber günstiger, für 10€ weniger würd' ich's nehmen, nun hat t-mobile mich halt nicht als Kunden, ..."
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
doggda
doggda19.06.0812:41
die leute die sich dann aufregen das was 10 euro im monat mehr kostet sind meistens die die ohne mit der wimper zu zucken eine schachtel kippen am tag für 5 euro rauchen oder sonstigen blödsinn machen.... oder auf die schicken alufelgen fürs auto sparen und dannn keine kohle haben.....

alphalite und alphonso good comedy please continue....

macht ihr eigentlich auch bei der aok so ne aktion wenn die die preise eurer krankenverischerung hochdreht ? es gibt soviel abzocke vom staat (benzin usw.) wo man sich RICHTIG aufregen kann und auch sollte .... obwohl es natürlich nix bringt....

0
alphalite
alphalite19.06.0812:43
Tiger
ne der Internet Pack L mit 5000 MB gilt überall!!!
und du hast vergessen dass bei o2 50 min mehr enthalten sind was bei t-mobile 14,50 /mon kostet
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
alphalite
alphalite19.06.0812:47
doggda
bin nichtraucher und habe keine geldprobleme
Seh nur nicht ein mein Telefonverhalten an den Tarif anzupassen!

freut mich dass es dich so unterhält

übrigens ist echt ne frechheit das beim Sprit die Mehrwerststeuer auf Preis + Mineralölsteuer berechnet werden also 2 Mal steuer auf 1 Produkt?

REVULUTION!!!!!!! *lol*


„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
Bassoonist
Bassoonist19.06.0812:49
matze-e: Und schwups ist man beim T-Mobile-Tarif...
0
Tiger
Tiger19.06.0812:50
alphalite

Dass das L-Pack nicht überall gilt habe ich auch nicht bezweifelt, das war bezogen auf den Beitrag von nightx. Denn seine 1000MB für 8,50 gelten für die Homezone, Deutschlandweit gibt es für 8,50 Euro nur 200MB.

Die 50 Minuten habe ich abgerechnet, also 20 Euro für 200 Minuten anstatt 25 Euro für 250 Minuten. Dafür kostet die Internetflat nach dem was ich gefunden habe 21,25 Euro.

0
Al'Phonso ;-)19.06.0812:53
dooggda

gute Idee!
Das ist hier die beste Comedy-Schule, die man sich denken kann.
Vielleicht lobt Mendel & Co. einen Preis für die besten Sprüche aus.
Als Gewinn winkt ein iPhone 3G mit Complete-S 2-Jahresvertrag bei Timo Beil.
0
Summerhill19.06.0812:56
Ein freundlicher User hat weiter oben den Vorschlag gemacht, man könnte T-Mobile ja vielleicht mal auf dieses Forum aufmerksam machen.

Au ja. Tolle Idee. Wenn die das hier lesen, werden ihnen sofort die Knie schlottern. Ergebnis:

iPhone umsonst. Bei Benutzung Geld dazu. Alles Andere ist zu teuer.

Und überhaupt: Die Welt ist schlecht.
0
Al'Phonso ;-)19.06.0813:02
summerhill

wie das bei Sekten und Verschwörungstheoretikern halt mal so ist.
wenn Du bedenkst, dass die meisten die Zukunft unseres Landes verkörpern (Schüler und Studenten), dann fürchte ich mich in diesem Land alt zu werden. Ernsthaft!
0
nightx
nightx19.06.0813:03
Al`Phoso

Mein Gott ist das Arm was du von dir gibst... Spuckt hier große Töne in Bezug auf Geld, steigt aber wahrscheinlich jeden Tag in seinen 8 Jahre alten Daihatsu Cuore ein um das iphone bezahlen zu können. *lol*

Würde ja auch zu deinem angegeben Job im Profil passen!


Ich verabschiede mich dann mal hier aus dem Threat, denn das blöde Gewäsch von dem ein oder anderen kann man sich echt nicht antun....
0
Arapahoe19.06.0813:05
Al'Phonso
Mögen die Complete Tarife von Timo Beil Euch auch nicht schmecken, die Funktionalität des iPhones macht erst mit der technischen Unterstützung von Timo Beil richtig Sinn und erst recht viel Spaß!

Das heisst also, dass die Kunden von O2 UK oder Vodafone Italia das iPhone nicht komplett nutzen können? Denn die haben auch nicht die technische Unterstützung von Timo Beil

Oder erklär doch mal, warum man T-Mobile braucht, um das iPhone richtig nutzen zu können!

Einigen wir uns darauf, dass es nix bringt, über die Complete-Tarife zu lästern. Einigen wir uns aber bitte auch darauf, dass der Umkehrschluss, man könne das iPhone ohne T-Mobile nicht richtig nutzen, Blödsinn ist.




Im Übrigen: hast Dir wohl extra zum pöbeln ein Profil angelegt?
0
Al'Phonso ;-)19.06.0813:10
Arapahoe

in Deutschland wohl gemerkt!
in England nutze ich ja den O2 UK Tarif.
und in Italy Vodafone Italia beim nächsten längeren Aufenthalt dort.

Profil-Pöbeln? Du bringst mich da auf eine Idee.
8Ein Schelm, der schlechtes dabei denkt! )
0
Tiger
Tiger19.06.0813:12
Arapahoe

Das meinst du jetzt aber nicht ernst, oder?

In Deutschland braucht es T-Mobile, in UK brauchst du O2 und in Österreich T-Mobile oder One.

Erstens weil du nur bei diesen Anbietern die passenden Tarife bekommst und so dein iPhone ohne Einschränkungen nutzen kannst. Du musst es nicht unlocken und du kannst die Visual VoiceMail nutzen.

Und du hast volle Garantie und Support-Leistung, das hast du bei allen anderen nicht.
0
Al'Phonso ;-)19.06.0813:15
Tiger:
Balsam!
Wohltat!
0
Lyo
Lyo19.06.0813:26
Al'Phonso
...wenn Du bedenkst, dass die meisten die Zukunft unseres Landes verkörpern (Schüler und Studenten), dann fürchte ich mich in diesem Land alt zu werden...

Du bist also als Reinigungskraft auf die Welt gekommen und hast nie eine Schule besucht? Warum ist mir das bloß nicht früher aufgefallen..... .
...Geiler wär's, Du gingest mit Deinem Ersparten und mit Deinen besten Kumpels mal in den nächsten Puff.
Dieses Erlebnis relativiert selbst den Hype um das iPhone...
...Während Du vermutlich seit Monaten vom ersten iPhone träumst, haben andere schon Geld damit verdient und das neue iPhone 3G vorbestellt.
Sinnlos ist vielleicht nur das Chaos in Deinem Kopf...
Sucht Euch einen Job, anstatt hier rumzunölen

Ich würde mich ja zu gern mit Dir geistig duellieren, aber wie ich lesen kann bist du unbewaffnet!

MfG
Lyo
„Fürchte Dich nicht vor langsamen Veränderungen, fürchte Dich nur vor dem Stillstand. Ein Niveauvoller Mensch kann sich auch mal Niveaulos benehmen. Andersherum ist das sehr schwer...“
0
ohhhjojoj
ohhhjojoj19.06.0813:26
Hallo,

also ich finde die T-Mobile Tarife an und für sich i. O.
Als einzigen Nachteil sehe ich die geringe Anzahl an Inklusivminuten. Diese könnte T-Mobile in Zukunft ruhig verdoppeln.

Zu dem Unterschied D1 - O2, E-Plus usw. möchte ich folgendes sagen:
Hatte früher mal 2 Jahre lang O2, dann ca. 4 Jahre D1 und jetzt wieder O2.
Fazit: T-Mobile hat ein viel viel besseres Netz, sei es Empfangs- noch Sprachqualität. Das mag vielleicht in Großstädten wie Berlin, Hamburg, München usw. anders sein, bei mir in Regensburg (150.000 Einwohner) ist der Unterschied deutlich.

Aus diesen Gründen bin ich froh, dass ich mir vorgestern mein iPhone 3G vorbestellt hab und mein zukünftiger Provider wieder T-Mobil wird!!!
0
Al'Phonso ;-)19.06.0813:31
Lyo:

Florett oder Säbel?

Oder hängst Du Dich jetzt nur an das Gesabbel von nightx dran?

Kratz Dich ruhig mal an Deinen Eiern, wenn Du welche hast! Wohl eher weniger?
0
Lyo
Lyo19.06.0813:35
Kratz Dich ruhig mal an Deinen Eiern, wenn Du welche hast! Wohl eher weniger?

Wie gesagt ich würde mich gerne mit Dir duellieren, aber ich kann gar nicht so viel saufen um mich auf Dein geistiges Niveau herabzulassen

MfG
Lyo


„Fürchte Dich nicht vor langsamen Veränderungen, fürchte Dich nur vor dem Stillstand. Ein Niveauvoller Mensch kann sich auch mal Niveaulos benehmen. Andersherum ist das sehr schwer...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.