Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Die fiesen Auswirkungen von BC!

Die fiesen Auswirkungen von BC!

Dieter19.04.0622:39


(sick)
0

Kommentare

kefek
kefek19.04.0622:44
ICh wette in ein paar Monaten wird es shops geben wo man zwiscehn windows und macos x auswählen kann
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Mäcbär
Mäcbär19.04.0622:47
Das ist ja echt doof, sowas mit der Beta Version von Boot Camp anzubieten, die ende September ja eh nicht mehr läuft...
„Der will nur spielen...“
0
Dieter19.04.0622:52
Warum soll es aufhören zu funktionieren? Das BIOS im EFI und die Partition verschwinden doch nicht einfach so. Aber vielleicht hat Apple ein Ablaufdatum im Boot-Chooser?
0
Mäcbär
Mäcbär19.04.0622:58
Steht in den Software Lizenzbedingungen. Die Beta Version funktioniert nicht mehr, wenn Leopard rauskommt oder Ende September....
„Der will nur spielen...“
0
Dieter19.04.0623:05
Man darf es nicht mehr benutzen und muss es löschen, sonst kommen Apple's Anwälte über "Dich"! Heißt aber nicht, dass es nicht mehr geht!
0
kefek
kefek19.04.0623:14
Ja toll is 2007 Bis dahin gibts wieder 1000 neue möglichkeiten
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Mäcbär
Mäcbär19.04.0623:17
Stimmt. 2007 ist mir gar nicht aufgefallen...
Mein eigentlich ja auch bloss, dass ich es doch eher speziell finde, das man sozusagen eine Beta Version installation verkauft...
„Der will nur spielen...“
0
teorema67
teorema6720.04.0600:41
Wieso fies? Win only on Apple Computers ist die Realität der Zukunft. Die Zeit ist nicht fern, dass man für aktuelle Versionen von Office und Photoshop auf Win angewiesen sein wird, weil die für OS X nicht mehr hergestellt werden. Ganz zu schweigen von den Apps, die es schon lange nicht mehr für Mac gibt(was zum Kuckuck ist FrameMaker 7.2? SPSS 14?) oder noch nie gab.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.