Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Die Wahrheit über Macs und deren User!

Die Wahrheit über Macs und deren User!

Klaus Major15.10.0616:53
Hallo Freunde,

wollt ihr mal richtig lachen und auch gleichzeitig fürchten?

Dann lest bitte diesen Artikel:


Die ganze restliche Website ist allerdings auch nicht zu verachten.


Gruß

Klaus
0

Kommentare

Klaus Major16.10.0614:59
Keine Kommentare?
Sonst wird hier doch wirklich ALLES kommentiert!

Oder habt ihr euch noch nicht von dem Schock erholt?
0
jogoto16.10.0615:10
Wieso Schock? Angeblich zählen sich 75% der Amerikaner eher zu den Kreationisten. Von meiner Schildkröte erwarte ich doch auch nichts geistreiches.
0
jonny
jonny16.10.0616:08
Der Artikel ist schon ziemlich lustig.
Aber leider muss ich sagen, dass mich sowas nicht mehr großartig überrascht.
Schlimm ist nur, dass diese 'bloß-nicht-selber-nachdenken-Mentalität' auch hier immer mehr um sich greift...

0
jogoto16.10.0616:31
jonny

Ich fürchte ja, dass diese Leute (im Rahmen ihrer Möglichkeiten) sehr wohl nachgedacht haben.
Denken an sich garantiert nicht unbedingt ein akzeptables Ergebnis.
0
grekey16.10.0616:47
"the more popular “Windows Media Player”, and is therefore incompatible with Microsoft DRM or the wildly popular Microsoft Zune.

rofl:-D:-D:-D:-D
0
grekey16.10.0616:50
nochmal geil, iBook G3, one of the newest models....

"The Apple OSX software ran rather sluggishly on our test iBook, which I understand was one of the newest models. Later I was to leean that this was because Apple’s software is based on the obsolete and possibly stolen UNIX code-base. Most modern operating systems such as Windows Vista have long since abandoned this relic from the past.

rofl1000
0
kefek
kefek16.10.0616:54
Also entweder ist der artikel als Witz gedacht oder der Autor ist wirklich selten dämlich. Aber irgendwie ist es ja witzig den artikel zu lesen, mit all seinen unwarheiten
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Klaus Major16.10.0619:23
Der Artikel ist KEIN Witz! Das ist ja das Schlimme.

Der Autor ist halt ein 100% Nachfahre der selbst für die Engländer der damaligen Zeit ZU heftigen Frömmler & Co, die sie dann mit der Mayflower etc. nach Amiland verfrachtet haben.

Lest doch mal einen oder mehrere andere(n) Artikel auf der Website.

0
jonny
jonny16.10.0619:26
Klaus Major: Sehr nett ist auch der Artikel über Germany (findet man links bei den Links)

0
Klaus Major16.10.0619:27
Geeanu, wir sind halt alles Nazis
0
jonny
jonny16.10.0619:39
Upps. Eigentlich ist das Links ja ein Rechts. Aber der Artikel bleibt trotzdem heftig... Muss man auch nicht wirklich drüber diskutieren.
Leute von deren Schlag kann man in der Regel mit Vernunft einfach nicht umpolen.

Ich hatte mal eine Diskussion mit so einem Kreationisten (wir nannten die Leute damals noch "Hardcore-Christen"). Da kannst du genausogut versuchen deine Hand zu überreden doch lieber ein Fuß zu sein...
Die haben auf jedes Argument eine Antwort und wenn man versucht diese Leute mit Fakten in die Enge zu treiben werden die Erklärungen nur umso abstruser und letztlich geht man völlig verwirrt aus dem Raum, weil man soviel blinde Sturrheit überhaupt nicht verstehen kann....

Das war jedenfalls meine Erfahrung.
0
sb16.10.0621:18
Das ist doch offensichtlich, dass diese Web-Seite eine Satire ist. Wie diese alle hier: http://www.reinhard-pfaffenberg.de.vu/
„🎐 Sie werden häuslichen Frieden, finanzielle Sicherheit und gute Gesundheit genießen.“
0
Klaus Major16.10.0621:34
Sicher?

Dann schau die mal die TV-Prediger in Amiland an, das ist definitiv keine Satire, daher glaube ich schon, daß diese Website durchaus echt ist. Extrem zwar, aber echt.


Gruß

Klaus
0
sb16.10.0621:50
Ich bin mir da ziemlich sicher. Wenn alle Dinge auf der Web-Seite gegen den gesunden Menschenverstand sprechen, dann kann es nicht ernst sein. Ansonsten gäbe es auf der Seite auch Halbwahrheiten. Diese Web-Seite soll vermutlich einfach den/die DAR (dümmste/n anzunehmende/n Republikaner/in) skizzieren - mehr nicht. Ich finde es sehr lustig und gelungen.
„🎐 Sie werden häuslichen Frieden, finanzielle Sicherheit und gute Gesundheit genießen.“
0
svarta
svarta16.10.0621:54
zum schreien sowas
0
jonny
jonny16.10.0622:07
Hmmm. Ich bin mir da langsam auch nicht mehr sicher.
Ich gebe sb und seiner 'DAR-Theorie' da recht.

Lustig finde ich das allerdings nicht mehr.
0
DarkLord541
DarkLord54118.10.0617:41
Also bei manchen Dingen muss ich echt nur noch den Kopf schütteln vor allem über den Kommentar von "Microsoft4Life" es gibt Dinge die sind echt nicht mehr lustig
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
IceRikku
IceRikku16.10.0619:12
mir geht das fast ein wenig auf die nerven. ich meine, da gibt es eine fraktion die pauschal gegen apple ist und eine die dosen nicht leiden kann. nur beide fraktionen sind so radikal und das nervt. mal ehrlich dabei bleiben. gold ist auch nicht 100% gold.
0
IceRikku
IceRikku17.10.0600:28
Also, ich weiss das der Pfaffenzwerg oder wie der heist das äusserst ernst meint auch mit seinem hass gegen alles englische in der deutschen sprache sagt aber orange und gardine und auch portemone (oder so) und nicht haven des geldes was es eigentlich bedeutet.
Diese leute sind so geistig verwirrt wie streng gläubige christen oder republikaner wähler. sie gibt es sie sind unter uns und als minderheit bekommen sie eine zu große lobby. nicht alles ist satire was danach aussieht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.