Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Diashowpräsentation mit iPhoto 9 auf zweitem Bildschirm

Diashowpräsentation mit iPhoto 9 auf zweitem Bildschirm

Bllaxx24.04.0908:21
Hallo,

für eine Party möchte ich gerne einen Beamer an mein MBP anschließen, auf dem eine Diashow erstellt mit iPhoto 9 abläuft. Der MBP Bildschirm soll gleichzeitig zum Abspielen der Musik mit iTunes verfügbar sein.

Bei meinem Test gestern musste ich feststellen, dass sobald ich die Präsentation auf dem Beamer starte der MBP Bildschirm schwarz wird und somit also keine iTunes Steuerung mehr möglich ist ...

Kennt jemand das Problem und hat eventuell eine Lösung? Zur Not müsste ich die Diashow als Film exportieren und hoffen, dass dann bei Vollbildausgabe (mit QT oder VLC) nicht das gleiche Problem auftritt.

Gruß
Bllaxx
0

Kommentare

feitzi
feitzi25.02.1116:49
Ich stehe vor genau dem gleichen Problem. Gibt es hierzu schon eine Lösung???

Es sollte einfach eine iPhoto Diashow laufen und der zweite Monitor für iTunes zur Verfügung stehen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.