Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Desktop Pics für 2 Bildschirme?

Desktop Pics für 2 Bildschirme?

svenhalen
svenhalen16.08.0511:45
heh.
bin mir zwar nicht sicher, ob das in die Rubrik Software passt, aber was solls...

Ich habe hier 2 Bildschirme aufm Schreibtisch, bzw. einen eMac und nen externen Monitor und bin auf der Suche nach einem hübschen Hintergrundbildchen, welches sich über beide Bildschirme erstreckt.

Hat jemand einen Tip, wo ich da suchen kann?

Sven
0

Kommentare

overdoze
overdoze16.08.0511:50
Ich würde mal hier hingehen, das ist mein absoluter Favorite:
0
sYntiq16.08.0511:51
http://www.pixelgirlpresents.com/
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.