Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Dell ruft 4,1 Mio. Notebooks-Akkus zurück

Dell ruft 4,1 Mio. Notebooks-Akkus zurück

kefek
kefek15.08.0612:07
nicht wenig!

Das kostet DEll ganz schön viel $$$

mehr dazu
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0

Kommentare

oefinger
oefinger15.08.0612:52
Da das ein Fabrikationsfehler ist, dürfte Dell das möglicherweise gar nicht zahlen. Sondern Sony
0
gorgont
gorgont15.08.0612:53
Nicht nur Dell ist betroffen:


in einer aktualisierten Meldung wird gemeldet, dass auch Apple Sony-Akkus verbaut: »Die Batterien werden auch von anderen Herstellern verwendet, darunter Apple, das verlauten liess, man untersuche die Angelegenheit.
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
oefinger
oefinger15.08.0613:02
Erinnert sich noch jemand an die 5300 PowerBooks (ca. 1996)? Die sind auch abgefackelt. Waren damals auch Sony Akkus, meine ich zumindest.
0
kefek
kefek15.08.0613:05
würd gern wissen, was den Hersteller (in diesem Fall Sony) ein Akku kostet. ´bei 5€ wären es ja schon über 20mio € schaden
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
hung17.08.0617:22
welche rückversicherer werden deswegen wohl personal freisetzten??
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.