Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Defekte(?) M4V-Datei die nicht in QT Player X abspielt

Defekte(?) M4V-Datei die nicht in QT Player X abspielt

Garp200030.10.0913:33
Ich kann einen Film nicht mehr abspielen seitdem ich Snow Leopard habe. VLC spielt ihn ab. Kann ich diesen Film „reparieren“?

Erstellt wurde er mit Handbreak. Aktuell mit den Standardeinstellungen in Handbreak gemachte Filme starten aber noch.

Der Finder nennt das Ding „Geschützter MPEG4 Film“. Was soll das bedeuten?
„Star of CCTV“
0

Kommentare

Garp200030.10.0916:28
Es liegt wohl am A52 Ton im File. Ich müsste den nach AAC bringen ohne den gesamten Film neu zu encoden. Geht das? Mit Handbreak kann ich ihn nur neu encoden und das kostet viel Zeit und encoded auch das Bild neu.
„Star of CCTV“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.