Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Defekt des Kabels?

Defekt des Kabels?

dedj12.01.0910:05
Hallo,

ich habe nun mein IPhone 2Monate und nun ist die Ummantelung des Kabels bereits gerissen.
Direkt hinter dem Stecker welcher in das Phone kommt hinter diesem komischen Gummi dings welches dieses eigentlich doch verhindern sollte.

Haben noch mehr das Problem oder kann man dieses Kabel echt nur nutzen an einem Dock wo es nicht bewegt wird?

gruß

dj
0

Kommentare

westmeier
westmeier12.01.0910:07
Habe das Problem nicht, und auch bisher nicht davon gehört. Habe ein solches USB Kabel für mein iPhone 3G und auch ein über fünf Jahre altes FireWire< - >DockConnector Kabel für meinen iPod. Beide sind an der Stelle top in Schuss.
0
dedj12.01.0910:39
Es wundert mich ja selber auch, leider ist das Bild vom IPhone zu schlecht werde noch einmal eines mit einer echten DigiCam machen.
Werde mal die in den T-Shop meines Vertrauens gehen und rum nörgeln.
0
alphalite
alphalite12.01.0910:44
hatte das bei mir auch...
War sowieso grade in München und die freundlichen Leute an der Genius-Bar haben mir im Tausch gleich ein neues gegeben

edit: nicht gleich nörgeln dann wirds auf keinen Fall was! Geh hin, zeig das Kabel und frag ob man da nicht was machen kann, da nach 2 Monaten sowas nicht vorkommen sollte... dann klappts eher
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
dedj12.01.0910:55
Ne ist klar aber ich habe so meine Erfahrungen in dem Laden gemacht .
Zur not muß ich einen Wochenendurlaub planen die Freundin wirds freuen kann sie gleich Ihr Kabel vom MacBookPro tauschen lassen .

Aber gut zu wissen das es auch bei anderen vorgekommen ist.
0
kio
kio12.01.0912:48
meine schwester hat das problem, soweit ich das in erinnerung habe auch.

hab auch schon von anderen von diesem fehler gehört....
„just do it....“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.