Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Datenrettung

Datenrettung

lasergans13.02.1010:19
Hallo. Normalerweise backupe ich immer ganz brav, nur jetzt ist meine externe festplatte abgeraucht, bevor ich ein neues backup machen konnte. Mit der Demo von SellarPhoenix konnte ich sehen, dass alles auch da ist, nur gibt es ein kostenloses Tool, welche diese auch wieder retten kann? Es liegt keine physischer defekt vor, es ist vermutlich das Partitionsschema zerschossen.


Ich würd mich freuen, wenn ihr da was kennt.

LG David
0

Kommentare

MacMark
MacMark13.02.1010:34
Data Rescue 3. Nicht kostenlos, aber sein Geld wert, weil es wirklich gut ist beim Datenretten. Selbst diverse Male dazu eingesetzt.
„@macmark_de“
0
jeabea13.02.1011:38
Hey, wenn das Problem noch aktuell ist und Du Data Rescue 3 noch nicht gekauft hast, habe ich vielleicht was für Dich. Schreib mir doch mal eine Mail an mail2@jeabea.de.
Gruß, jeabea
0
LordLasch13.02.1011:53
oder diskwarrior - das rettet nicht deine Daten, sondern stellt das Dateisystem der Platte wieder so her, dass du es weiterbenutzen kannst...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.