Forum>Software>Datenbankmanager für MySql

Datenbankmanager für MySql

Jmolli20.08.1917:05
Liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einem Datenbankmanager für MySql. Bei dem was ich bisher so gefunden habe, bin ich mir noch unschlüssig wo ich zugreifen soll. Es geht um die Erstellung von 3 - 4 Datenbanken mit jeweils mehreren Tabellen. Auch sollte das Verbinden von Tabellen und das anschließende Auswerten der Daten hieraus, ohne aufwendige Programmierung, möglich sein. Das Drucken von Tabellen sollte auch über den Manager funktionieren.
Wie das in unserem Lande so üblich ist, soll der Manager nichts kosten. Wenn er jedoch gut ist, bin ich auch bereit Geld dafür zu bezahlen.
Vielen Dank schon einmal im Voraus.
0

Kommentare

john_cage20.08.1917:07
Schau mal hier https://www.sequelpro.com/
0
sierkb20.08.1917:16
MySQL (Oracle):
MySQL Workbench
MySQL Workbench Manual
MySQL Workbench Download

Sourcecode:
GitHub: MySQL
GitHub: MySQL Workbench

SequelPro:
SequelPro

Sourcecode:
GitHub: SequelPro
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen