Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Datenbankmanager für MySql

Datenbankmanager für MySql

Jmolli20.08.1917:05
Liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einem Datenbankmanager für MySql. Bei dem was ich bisher so gefunden habe, bin ich mir noch unschlüssig wo ich zugreifen soll. Es geht um die Erstellung von 3 - 4 Datenbanken mit jeweils mehreren Tabellen. Auch sollte das Verbinden von Tabellen und das anschließende Auswerten der Daten hieraus, ohne aufwendige Programmierung, möglich sein. Das Drucken von Tabellen sollte auch über den Manager funktionieren.
Wie das in unserem Lande so üblich ist, soll der Manager nichts kosten. Wenn er jedoch gut ist, bin ich auch bereit Geld dafür zu bezahlen.
Vielen Dank schon einmal im Voraus.
0

Kommentare

john_cage20.08.1917:07
Schau mal hier https://www.sequelpro.com/
0
sierkb20.08.1917:16
MySQL (Oracle):
MySQL Workbench
MySQL Workbench Manual
MySQL Workbench Download

Sourcecode:
GitHub: MySQL
GitHub: MySQL Workbench

SequelPro:
SequelPro

Sourcecode:
GitHub: SequelPro
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.