Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Daten weg nach Umstieg auf 10.5.

Daten weg nach Umstieg auf 10.5.

Captain Kirk30.08.0914:11
Hallo zusammen,

nach dem (leider nicht störungsfreien) Umstieg von OS X 10.4. auf OS X 10.5. habe ich ein Problem mit iTunes. Obwohl ich mit "Personal Backup" regelmäßig Backups auf einer externen Platte angelegt habe, enthält iTunes nach Neuinstallation des System nur noch gut die Hälfte der ursprünglichen Musik.
In der linken Seite mit den Wiedergabelisten fehlen in einigen die Titel. Andere Wiedergabelisten (inkl. der Titel) fehlen ganz.
Ich habe über den Punkt "Wiedergabelisten importieren" versucht, den alten Zustand wieder herstellen, leider vergeblich. Leider aber nur mit dem Ergebnis, wie oben beschrieben. Klicke ich auf den Ordner iTunes auf der Backup-Platte, scheint der komplette Musik-Datenumfang vorhanden zu sein. Wie bekomme ich den nun zurück in iTunes? Außerdem: es fehlen alle Programme, die ich aus dem App-Store für mein iPhone geladen hatte!?!?

Wer kann mir "BITTE" helfen!!!
Ich freue mich auf Eure Antworten!!

P.S.: Mein System: iMac G5, OS X 10.5.8, ...
P.P.S.: Meine Kalendereinträge und Adressbuchdateien sind - leider !!!- auch alle weg.
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.