Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Dateien lassen sich nicht per Doppleklick öffnen....

Dateien lassen sich nicht per Doppleklick öffnen....

Stefan Premus
Stefan Premus02.05.0517:09
Seit einiger Zeit haben ich das Problem das wenn ich auf eine Photoshop-Datei doppelklicke dann statet zwar das Programm aber es wir die Datei nicht angezeigt. Auch bei FreeHand ist dieses Problem. Über den "Öffnendialog" geht es die Datei zu öffnen.

Weiß jemand Rat?
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar102.05.0517:56
Hatte ich gestern bei Photoshop auch. Aber nur einmal und ich hab mich dann auch nicht weiters drum gekümmert. Hilft dir zwar nicht, aber ich kann ja mal beobachten
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Stefan Premus
Stefan Premus02.05.0517:57
Hab das hier bis jetzt gefunden:

0
RonniRoyaL
RonniRoyaL02.05.0518:47
Stefan
Hatte auch das Problem. Mit dem Workover deines Links hat sich da Problem beheben lassen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.