Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Datei-Zuordnungen?

Datei-Zuordnungen?

le9
le921.07.0513:54
Gibt es eine Möglichkeit Dateien gleicher Endung, die auf Linux/Samba/Windows-Servern liegen zuzuordnen? Zum Beispiel, wenn ich sage die Dateien mit der Endung .eps sollen in Illustrator CS2 geöffnet werden, klappt das ja ohne Probleme. Dabei werden aber auch alle Photoshop Epse in Illustrator geöffnet. Ändere ich das auf Photohop, werden folglich alle Illustrator epse auch in Photoshop geöffnet. Das gleiche Problem mit Freehand epse usw..
Kann man da Unterschiede machen?
0

Kommentare

rofl
rofl21.07.0513:59
Über Samba gibt es leider keinen Creator Code, aber ich weiss nicht in wie weit die .DS_Store Dateien da eine Rolle spielen.

Ich denke das klappt übers Netzwerk eher nicht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.