Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Dashboard Problem mit Börsenkursen

Dashboard Problem mit Börsenkursen

arneruemmler02.05.0519:41
Der Tiger läuft - entgegen der vielen hier genannten Bugs - bei mir nahezu problemlos. Aber ein kleines Problemchen habe ich dennoch. Und zwar geht es um das Dashboard. Ich hatte mich schon gefreut meine Watchlist nun immer schnell zur Hand zu haben. Und auf der Apple Website fand ich sogar unter anderem - mich noch in meiner Vorfreude bestärkende - Hinweise wie:

"Aktienkurse: Verfolgen Sie alle Änderungen an der Börse, insbesondere Ihre bevorzugten nationalen und internationen Fonds, einschließlich aktueller Preise und Aktivität."

...vielleicht stelle ich mich ja nur zu blöd an, aber ich habe es bis heute noch nicht hinbekommen, dass meine Aktien und Fonds jeweils in Euro und entsprechend dem Wert vom Börsenplatz Frankfurt angezeigt werden... und irgendwie scheint das keinen anderen Menschen zu betreffen, denn ich habe bisher keine weiteren Beiträge zu dieser Problematik im Forum finden können...

Also bitte lasst mich nicht im dunklen stehen - HILFE
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan02.05.0519:51
Die vierstelligen Kürzel sollten es dir schon gesagt haben: hier werden US-Aktienkurse angezeigt. Sonst nix.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
nato02.05.0519:54
nun, ich habe tiger noch nicht installiert, und kenne das widget nicht, aber ich vermute dass das widget auf USA zugeschnitten ist, & das widget auf eine US website zugreift die nur $ anzeigt, und natuerlich nur die in den usa gehandelten 'internationalen' aktien & fonds anzeigt
0
arneruemmler02.05.0520:14
...die Befürchtung hatte ich eigentlich auch. (via Sherlock hat es ja auch nie funktioniert) Aber eben durch Apples eigene Beschreibung ("...insbesondere Ihre bevorzugten nationalen und internationen Fonds..." ) hatte ich eben Hoffnung geschöpft

Gibt es vielleicht ein anderes Widget, dass eventuell auf eine deutsche/europäische Börsen-Webseite zurückgreift?

...ähh und dann macht sich auch noch ein weiteres Problem bemerkbar... ab und zu würfelt es in Dashboard alle Widgets wie wild durcheinander + alle Standard-Widgets (Kalender, Rechner, etc...) sind immer wieder mit drin, obwohl ich sie schon mehrmals "rausgeschmissen" habe...
0
Gåbbø02.05.0520:49
ich denke, dass es bald viele widgets geben wird...wahrscheinlich dann auch zum kaufen für ein paar euro..:-/
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.