Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Das Merkel und der Gates

Das Merkel und der Gates

ts-e
ts-e23.01.0818:03
Heute trafen die beiden in Berlin zusammen.
Billy auf Lobbytour.

Lest Euch mal den Bericht bei Heise durch. So blöd wie Merkel kann man doch nicht sein!! So einen Mist erzählen und indirekt offenbaren, was die CDU will.


Also ich war im Herbst 1989 dabei und die einzigen Informationssysteme die ich dort erlebt habe, waren Mundpropaganda, Transparente und laute Rufe.
Ich war auf der Straße und habe auch mit anderen unsere Stasibude gestürmt.
Ich fühle mich von solchen Äußerungen völlig verarscht. Ich bin für die Freiheit der DDR Bürger auf die Straße gegangen! Und das Merkel?

Ich könnte nur noch :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick:

„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentare

Tomino
Tomino23.01.0821:18
Das "Geheimnis von Microsoft" sei ja offenbar auch gewesen, "dass man es den Benutzern möglichst einfach macht", meinte die Kanzlerin, die anscheinend noch wenig Erfahrungen mit Plattformen wie beispielsweise Apples Mac gesammelt hat.

rotfl

mehr brauch ich dazu nicht sagen
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
iMan
iMan25.01.0817:07
Wie blöd kann man eigentlich sein?! :sick:
„Always look on the bright side of life!“
0
phil7born
phil7born28.01.0814:16
Blödheit war und ist schon immer grenzenlos (um es mal Deutsch/Deutsch zu formulieren)
„zane, zane, zane, ouvrez le chien“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.