Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Darstellungsprobleme in iPhoto

Darstellungsprobleme in iPhoto

zalf
zalf16.05.0612:01
Es handelt sich um iPhoto 6.0.2 auf einem iMac G4/1GHz, System 10.3.9.

Wenn man sich die Bilder in der Übersicht ansieht - egal welche Zoomstufe - erscheinen die kleinen Bilder immer zu grob dargestellt, also mit Klötzchen. Nur in der ganz großen Darstellung werden die Bilder korrekt gezeigt. Woran liegt diese "Klötzchendarstellung"?

Zweites Problem: Wenn ich die Größe der Bilder in der Übersicht mit dem Schieberegler unten rechts ändere, springt die Darstellung von 5 Bildern pro Zeile in die Einzelbildanzeige. Ich hätte aber gern noch ein paar Zoomstufen dazwischen. Kleiner anzeigen kann ich sie beliebig. Gibt es eine feinere Art der Zoomeinstellung als mit diesem Schieberegler? (ist bei iMovie auch so unsensibel)
0

Kommentare

sonorman
sonorman16.05.0612:11
Erst mal das Update auf 6.0.3 machen. Dann sehen wir weiter.
0
sonorman
sonorman16.05.0612:13
Ein Screenshot der besagten Probleme wäre hilfreich.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.